Kann ich nicht bestätigen, H gebucht, A bekommen! Sommer 2024 MS6
Preisentwicklung TUI
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich nicht bestätigen, H gebucht, A bekommen! Sommer 2024 MS6
Ich könnte schwören, dass du hier damals kund getan hast, dass Du Pro Tarif mit Kabinenzuteilung durch Mein Schiff gebucht hast und genau die gebuchte Kategorie bekommen hast. Ich werde jetzt hier mal nachlesen, wer das war.
Edit: nee, wahrscheinlich war das TiPi. Hab jetzt auch keine Lust weiter rumzusuchen, Das H-Bucher mal den Dachüberstand F bekommen haben, ja. Aber von H auf A…. Noch nie gehört. -
Ich könnte schwören, dass du hier damals kund getan hast, dass Du Pro Tarif mit Kabinenzuteilung durch Mein Schiff gebucht hast und genau die gebuchte Kategorie bekommen hast. Ich werde jetzt hier mal nachlesen, wer das war.
Edit: nee, wahrscheinlich war das TiPi. Hab jetzt auch keine Lust weiter rumzusuchen, Das H-Bucher mal den Dachüberstand F bekommen haben, ja. Aber von H auf A…. Noch nie gehört.Nein, definitiv habe ich das nicht geschrieben 😉 Es war wirklich von H auf A 🤷♀️
-
Ich kann die Entwicklung leider nicht mehr prüfen. Es gibt keine 3er Kabinen mehr.
Aber als es noch ging wurde es immer höher. Auch der Kinderpreis.
-
Buchung Pro BK H im September 23 1.599 € p.P.,
das sind ja nur 115,-€p.P und Tag, das ist schon sehr günstig.....
-
Wir sind ja leider von einer Absage für November 2025 betroffen und beobachten deshalb die 14tägigen Touren, die ansonsten in diesem Zeitraum angeboten werden. Zack - 14 Tage Kanaren mit der MS7 sind eben mal 200 € p. P. in der Balkonkabine teurer geworden
-
Angebot und Nachfrage...
Mich hat es fast umgehauen, als ich die jetzt aufgerufenen Preise für unsere Relax-Tour im Mai gesehen habe.
-
nickel Genau, dass ist dann auch nicht teurer als ein ordentliches Hotel . Wir haben im Oktober 24 daher auch schon Januar 26 14 Tage Kanaren diesmal mit der 7 gebucht .War in Kat.H dann 70 € teurer, also 1.669 €.Aktuell ist die billigste Kategorie G, 1819 €.
-
Zumindest die Kanaren Touren sind aktuell alle nicht bis oben hin ausgelastet, also verzichtet man lieber auf eine Vollauslastung zugunsten der hohen Spätpreise.
-