...wenn die Pension nicht noch soooo weit weg wäre - sofort...!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
...wenn die Pension nicht noch soooo weit weg wäre - sofort...!!!
Die zwei NEMAs
Alles anzeigenTUI tut sich weiterhin richtig schwer bei den Touren um Südafrika. Diese Woche ist die 20-tätige Tour von Singapur nach Kapstadt im Angebot.
Innen ab 799€
Außen ab 1099€
Balkon ab 1299€
Bei der Innenkabine liegt der PRO-Tarif bei 1999€, dass ist eine Differenz von 1299€.
Die Tagesrate liegt zudem bei 42€, also wer Zeit und Lust hat
schaden wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Route raus genommen wird,
der Preisverfall ist ja ein Wahnsinn, günstiger als zu Hause
Alles anzeigenTUI tut sich weiterhin richtig schwer bei den Touren um Südafrika. Diese Woche ist die 20-tätige Tour von Singapur nach Kapstadt im Angebot.
Innen ab 799€
Außen ab 1099€
Balkon ab 1299€
Bei der Innenkabine liegt der PRO-Tarif bei 1999€, dass ist eine Differenz von 1299€.
Die Tagesrate liegt zudem bei 42€, also wer Zeit und Lust hat
Die gibt’s jetzt als Last Minute Spezial.
schaden wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Route raus genommen wird,
Meinst du? Die Strecke fahren sie ja eh, weil sie müssen.
Die Frage der Rentabilität stellt sich aber schon.
Wie soll es erst werden, wenn sie im Winter mit zwei Schiffen im Orient sind und dann mit 3 Schiffen um Afrika rum müssen?
Ab welcher Auslastung und welchem Preis ist es wohl günstiger so wie MSC leer zu fahren?
Für unsere Reise mit der Relax in Oktober 25 ist der Preis pP. in der Balkonkabine von 1119€ auf schlappe 1799€ angestiegen. Zudem soll ja im Februar der Frühbuchervorteil zusätzlich wegfallen. Bin gespannt wie hoch die Preise noch klettern werden.
Die gibt’s jetzt als Last Minute Spezial.
Das sind nochmal zwei andere Reisen mit der MS4. Balkon inkl. Flug ab 1899€. Also in einem ähnlich tiefen Bereich.
Frage mich dann nur, warum sie zur Einzelbelegung nicht buchbar ist.
Das Kontingent für Alleinreisende auf der Tour ist voll. Als Alleinreisender sollte man die USA-Reisen mit Frühbucherrabatt buchen. Das könnte nächstes Jahr eventuell mit Aida als Konkurrenz anders aussehen, weil auf den USA-Reisen von MS bisher sehr viele Aidafahrer dabei waren. Ich hatte meine Reise von NYC bis Bahamas beobachtet. Die Reise kam nur ins Plus, nicht ins Pur und wäre selbst im Plus mehrere hunderte Euro teurer gewesen, als Pro mit Frühbucherrabatt.
Dann warte ich mal ab wie sich das weiter entwickelt Lina3313 .
Ich hatte eine USA/Kanada-Reise schon mal im Frühbucher 2020 gebucht, aber die fiel ja dann aus.
Für 25/26 hatte ich dann erstmal im Frühbucher die 35-Tage-Karibik-Tour gebucht, da ich dort eine bestimmte Kabine haben wollte.
Mittlerweile spukt mir auch im Hinterkopf herum mit Phoenix eine Reise ab/bis Deutschland Richtung USA/Kanada zu machen, da dann meistens mehr Kanada dabei ist (ist mir persönlich wichtiger als USA).
Nichtsdestotrotz werde ich mal beobachten wie sich die Mein Schiff-Preise in die Richtung weiter entwickeln wenn (wie du schriebst) auch AIDA dort am Start ist.
Ich muss mal eine Frage los werden. Ich hab da selbst irgendwie keine Antwort für..
Mir geht es um die 12 Tage Tour „Islands Naturwunder“
Kann mir mal jemand versuchen zu erklären warum die Tour im Mai aktuell im Plus Tarif teurer ist als im Juli/August während der Ferienzeit?
weil die Buchungszahlen im Mai besser sind?
...dynamische Preise und aufgrund aktueller Buchungsauslastung könnte ich mir vorstellen...
Die zwei NEMAs
Ich muss mal eine Frage los werden. Ich hab da selbst irgendwie keine Antwort für..
Mir geht es um die 12 Tage Tour „Islands Naturwunder“Kann mir mal jemand versuchen zu erklären warum die Tour im Mai aktuell im Plus Tarif teurer ist als im Juli/August während der Ferienzeit?
Die Buchubgslage immMai ist besser. Das liegt daran, dass viele Paare die großen Ferien im Sommer meiden. Und für die Ferien im Sommer mit Kindern buchen Familien dann wieder lieber Sonnenziele, Routen, wo schönes Badewetter sicherer ist…
weil die Buchungszahlen im Mai besser sind?
Die erhöhten Kreuzfahrtpreise sind mir in meinem Lieblingskreuzfahrtmonat Mai auch immer aufgefallen
Bei unserer Sommerreise in die Adria ist nun der Frühbucher weg und somit teurer. Das Flugpaket hat sich preislich aber noch nicht verändert.
Unsere Reise nach GB im Mai 2025 kostet nun im Pro 1800 Euro mehr für zwei Personen als bei der Buchung in Dezember 2023.