Preisentwicklung TUI
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oder eben (recht)zeitig buchen
Das ist leicht gesagt, aber in meinem Alter und Gesundheitszustand ist mir das zu riskant. Ich möchte mich nicht noch einmal mit der TUI Reiseversicherung auseinandersetzen. Da nehme ich entweder die hohen Preise in Kauf, oder, wie geschrieben, meiden wir TC.
-
Auf der Relax ist der Plus- oder Purtarif aber für viele Balkonbucher keine Option mehr, da man nicht die Spannerkabinen auf Deck 6 zugewiesen bekommen möchte.
Welche sind denn diese Spannerkabinen?
-
HgkS48 dito, haben unsere letzte KF letztes Jahr gemacht und ca 2 Jahre vorher gebucht. Seither buchen wir wieder unsere Lieblingshotels in unseren Lieblingsländern und zahlen für die Zimmer dann immer das gleiche, ob 6 Monate vorher oder nur 3 Wochen vorher gebucht. Die Flüge dazu buchen wir mit möglicher Umbuchung für kleines Geld. Das würde im Fall des Falles weniger kosten als die Reiserücktrittsversicherung.
-
Die sind im Bug auf Deck 6. Mit eingeschränkter Sicht gekennzeichnet.
-
Die Sicht ist dabei nicht mal das Problem, eher die Leute, die direkt vor dem Balkon entlanglaufen können.
Wäre für mich ein absolutes NoGo, ist bei AIDA mit den ehemaligen Lanaikabinen für mich nicht anders. -
Kategorie H: 6001 / 6003 / 6005 / 6007 / 6009 / 6000 / 6002 / 6004 / 6006 / 6008
Kategorie G: 6011 / 6015 / 6017 / 6019 / 6021 / 6010 / 6012 / 6014 /6016 / 6018
-
Das muss doch ein Fehler sein, wer zahlt denn für so eine vollkommen normale Mittelmeerrunde in der Kategorie 9000 Euro für die Reise???
-
Das sind die dynamischen Preise bei TC, vollkommen normal.
Unsere Buchung im August 24 für Dezember 25 ist von 8096 € auf 15796 € gestiegen ( ohne Anreisepaket )
-
Das muss doch ein Fehler sein
Leider wohl nicht, heute auch noch so
wer zahlt denn für so eine vollkommen normale Mittelmeerrunde in der Kategorie 9000 Euro für die Reise???
Ich nicht! Wie gesagt, ich fand unseren Preis bei Buchung vor einem Jahr schon sportlich
-
Unsere Buchung im August 24 für Dezember 25 ist von 8096 € auf 15796 € gestiegen ( ohne Anreisepaket )
Das ist ja eine gigantische Preissteigerung / Preisentwicklung
-
WOW!
-