kommen wir zwar nicht hin,
aber schön anzuschauen Schärenmeer Finnland.
Freitag, 28. April 2023, 00:00 – Montag, 8. Mai 2023, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2023 um 00:00kommen wir zwar nicht hin,
kommen wir zwar nicht hin,
Das ist vielleicht einmal ein Ziel für einen Hotelaufenthalt mit Bootstouren etc.
Göteborg befindet sich aber in Schweden und da ist am 1.Mai auch Feiertag.
Ist den der 1. Mai ein Feiertag in Dänemark ? Meines Wissens nach der 5. Mai !
Dänemark ist bei Göteborg etwas irrelevant
Der 1. Mai ist Feiertag in Schweden (Valborg).
Beim Bus 32 scheint es so zu sein, dass dieser an (manchen?) Wochenenden vorbestellt werden muss. Das dürfte aber problemlos sein. Einfach so wie es im Trip Planner steht mind 60 Minuten vorher anrufen. Die Kommunikation auf Englisch wird problemlos möglich sein.
Auf den Bus vom Terminal in Arendal nach Göteborg würde ich mich am 1. Mai nicht so sehr verlassen. Der Travel planner zeigt mir wohl Verbindungen an, die ich aber 60 Minuten vorher ankündigen muss - Klick auf das Ausrufezeichen.
https://www.vasttrafik.se/en/travel-planning/travel-planner/
Haben wir nicht vielleicht bei Schiffsanläufen eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass die Busse dann schon die Haltestellen anfahren??
Aus eigener Erfahrung: Der Bus wird von wenigen Kreuzfahrer*innen genutzt. Die meisten nehmen ein Taxi oder organisierte Transfers. Daher würde ich dringend empfehlen, die Info der Fahrplanauskunft zu beherzigen und einfach dort rechtzeitig bekannt geben, dass man den Bus nehmen möchte.
Ein herzliches hallo an alle, ich habe heute von AIDA die korrigierten Reiseunterlagen mit STOCKHOLM bekommen und von meinem Reisebüro folgende Mail :
Hallo …
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern haben wir Ihr Anliegen intern geprüft.
Hier gab es tatsächlich ein irreführende Darstellung auf den Reiseunterlagen.
Wir fahren wir geplant Stockholm "Stadsgarden" mit Overnight Aufenthalt an.
Die korrekten Reiseunterlagen sind bereits verschickt und die Gäste können Ihre Vorfreude weiterhin geniessen.
Wir bitten für die Unannehmlichkeit und Verwirrung vielmals um Entschuldigung.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme neue Woche.
Wir freuen uns sehr auf die Reise !
heute lag sie dort, bei schönsten Wetter
Das Packen beginnt, jetzt gibt es nicht mehr viel zu tun, nur noch pünktlich beim Check in sein.
Euch allen eine gute Reise, vielleicht sieht man sich ja
Wir wünschen auch allen eine gute Reise, gleich geht’s ans Packen, wir fahren morgen schon.
Morgen geht es auch bei uns los. Rostock und Warnemünde sind für uns immer eine Reise wert.
Glück Auf aus dem Erzgebirge.
Heute ist die Mar wieder bei schönstem Wetter am Liegeplatz Stadsgarden. Mal sehen, ob morgen in Visby alles klappt, bei der letzten Tour hatte die Mar wegen zu starkem Wind Probleme beim Auslaufen, das sich dadurch verzögert hat.
Wir wünschen auch allen eine gute Reise, gleich geht’s ans Packen, wir fahren morgen schon.
Wir auch. Hotel am alten Hafen gebucht. Ist alles schön Fußläufig. Der IC fährt durch, also ohne umsteigen etc, außer hier und in Rostock. 1 halber Tag Warnemünde.
ich wünsche euch allen traumhafte Tage mit viel schönem Wetter, liebevolle Mitreisende und viel Spass
LG von Ulle
Ahoi
Gute Anreise, super Liegeplätze und viel Sonnenschein.
Wenn jemand mal Zeit hat und die Abreise Daten (Flüge) Transfer nach Hamburg Airport am letzten Tag postet , wäre ich sehr dankbar.
Bleibt Gesund
Gruss
Manuela
Hallo Manuela,
Weisst Du vielleicht zufaellig, ob man einen Transfer zum Hamburger Airport am Abreisetag direkt an Bord buchen kann?
Reise individuel an und konnte davon nichts bei myaida finden...
LG
Leider habe ich davon keine Ahnung, aber das werden ja nicht die grossen Busse sein die losfahren, somit denke ich das es keine Kontingente geben wird, das man das zu buchen kann .
Wir fahren diese schöne Tour ein paar Wochen nach euch und würden uns riesig über ein paar Informationen von Bord freuen 😊
Gibt es besondere Veranstaltungen an Bord? Wie ist das Showprogramm? Findet ein „Rossini einmal anders“ statt und wenn ja, in welchem Hafen? An welchem Tag und um welche Uhrzeit findet das „Club@sea“ Event statt?
Vielen lieben Dank und euch weiterhin eine schöne Reise ⚓️🛟🚢☀️