Hallo Aida-Fans,
kann mir jemand verraten von welcher Firma das Duschgel an Bord der Aidadiva
ist.
Gruß
Aidarudi
Hallo Aida-Fans,
ist.
Gruß
Aidarudi
ZitatOriginal von Aidarudi
Hallo Aida-Fans,
ist.
Gruß
Aidarudi
Hier:-)
Alles zu: AIDA Duschgel / St. Barth
ROLF
Hallo,
das Duschgel ist von der Firma ada cosmetics und heisst hydro basics shampoo
lg
So, und ich habe sogar noch einen Link zu einem Shop, wo man das Duschgel bestellen kann. Ist sogar gar nicht mal so teuer, wie ich dachte.
Die Bestellmöglichkeit ist ja super. Mein Mann hat mir aus einem Hotel die Hydro Basics Handcreme mitgebracht. Jedes mal wenn ich sie nutze erinnert mich der Duft an AIDA *inerinnerungenschwelg*.
Danke für den Hinweis!
Hallo!
Ich möchte mir gerne so einiges aus der ADA-Hydro-Basics-Serie bestellen.
Weiß jemand von Euch, ob man die für den Spender gedachten Dosierflacons (wie in den AIDA-Duschen) auch hinstellen kann? Ist der Flaschenboden evtl. gewölbt oder gibts dann Probleme mit dem Entnehmen?
Ich will nicht unbedingt so einen Spenderhalter an die Wand schrauben oder kleben.
Die Spender - Flaschen von Ada sind unten gerade - die kann man hinstellen. Entweder mit dem Kopf nach unten ( dann wird es natürlich wackelig ) oder eben "normal" herum.
Aber die Halterungen sind gar nicht so schlecht : Es gibt sie sowohl zum anschrauben als auch zum ankleben. Auch in Silber bzw. Crom-Optik und natürlich in weiss.
Lieben Gruss
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß sie sich sehr gut ohne Halter verwenden lassen können. Hatte zwar mal kurzfristig überlegt mir so einen zu kaufen, aber meine bessere Hälfte meint, daß es dann zu sehr aussehen würde wie in einem Hotel und sie so was im Bad nicht haben möchte! Und wer bin ich denn, daß ich einer Frau wiederspreche??
Prima!
Dankeschön für Eure Antworten !