Hallo,
ich bin seit heute neu dabei und freue mich auf interessante Infos und einen regen Austausch. Ich bin ab 15.10. auf der AIDAbella.
Hallo,
ich bin seit heute neu dabei und freue mich auf interessante Infos und einen regen Austausch. Ich bin ab 15.10. auf der AIDAbella.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und an Bord der
AIDAbella
Dann willkommen im Club😊😊wünsche dir eine tolle 1. Fahrt
Ich wünsche dir viel Freude in diesem informativen Kreuzfahrtforum und einen schönen Seetörn auf der AIDAbella
Hallo AlexandraW ,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde.
Falls du direkten Austausch zu Mitreisenden suchst, findest du den Thread zu deiner Reise hier:
Viele Grüße, Meerelfe
Auch von mir 🥳
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf der Bella
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier im Forum und im Oktober auf der Bella.
Vielen lieben Dank Euch. Ich freue mich sehr auf diese Reise, die ich schon immer mal machen wollte - zwar im Winter - hier war sie aber bisher für mich als Alleinreisende nicht bezahlbar.
Das wird bestimmt ganz toll. Vorfreude ist die schönste Freude.
Falls du dich hier auch mal mit anderen Alleinreisenden austauschen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2074504#post2074504Und hier werden von findigen Mitgliedern auch immer mal Angebote für Alleinreisende gepostet:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2072641#post2072641Super, vielen lieben Dank. Ich liebe Norwegen ;-))
Hallo Alexandra, herzlich willkommen im Forum! 🙋🏻♀️
Ich wünsche dir auch viel Spaß und schonmal eine tolle Reise mit der bella. 😊
Im März/April war ich das erste Mal in Norwegen mit der sol, hat mich auch total begeistert, und die nächste Norwegen-Reise ist schon gebucht. ☺️
Erstmal Kreuzfahrt infiziert -dann Norwegen Infiziert Nichts zu machen
Willkommen
Vielen lieben Dank Euch allen. Das stimmt. Ich habe mit einer Kurzreise damals mit der Mar begonnen und mich sofort "verliebt". Ich liebe Oslo, finde Tromsø klasse und bin gespannt, was mich erwartet.
Es ist für mich das zweite Forum, in dem ich mich angemeldet habe und bin überrascht, dass ich auch gleich Rückmeldungen bekomme. Das habe ich anders erlebt.
Vielen lieben Dank Euch allen. Das stimmt. Ich habe mit einer Kurzreise damals mit der Mar begonnen und mich sofort "verliebt". Ich liebe Oslo, finde Tromsø klasse und bin gespannt, was mich erwartet.
Es ist für mich das zweite Forum, in dem ich mich angemeldet habe und bin überrascht, dass ich auch gleich Rückmeldungen bekomme. Das habe ich anders erlebt.
Wir sind ja auch ein ganz netter Haufen von hilfsbereiten und reiseverrückten Mitmenschen.
Wer bei uns lieb und freundlich um Hilfe bittet, bekommt die natürlich auch.
Ein schönes Wochenende
Gruß Detlef
Herzlich Willkommen
Vielen lieben Dank