Wir sind auf der Reise dabei. Anstelle von St. Petersburg wird Visby und Riga angefahren.
@Administrator,
Kann der Titel angepasst werden?
Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Juli 2023 um 00:00Wir sind auf der Reise dabei. Anstelle von St. Petersburg wird Visby und Riga angefahren.
@Administrator,
Kann der Titel angepasst werden?
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 6: 11 Nächte - Ostsee mit Helsinki | 11 Nächte | 17.07.2023 bis 28.07.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Danzig / Gdingen (Polen)
4. Tag: Klaipeda (Litauen)
5. Tag: Visby (Schweden)
6. Tag: Riga (Lettland)
7. Tag: Helsinki (Finnland)
8. Tag: Helsinki (Finnland)
9. Tag: Tallinn (Estland)
10. Tag: Stockholm (Schweden)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…
Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminMein Schiff 6: 11 Nächte - Ostsee mit Helsinki | 11 Nächte | 17.07.2023 bis 28.07.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Danzig / Gdingen (Polen)
4. Tag: Klaipeda (Litauen)
5. Tag: Visby (Schweden)
6. Tag: Riga (Lettland)
7. Tag: Helsinki (Finnland)
8. Tag: Helsinki (Finnland)
9. Tag: Tallinn (Estland)
10. Tag: Stockholm (Schweden)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Montag, 17. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 28. Juli 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info20. September 2022 um 13:08
Ich habe mir heute die Preise für eine JS bei allen neu eingestellten Reisen der MS6 für den Sommer 2023 angeschaut, sowohl beim Forumsponsor sun-cruises.de, als auch bei TC direkt. Bei allen elf Reisen war TC 370,00 Euro pro Person günstiger. Das ist schon eine Hausnummer. Warum ist das so, wenn sun-cruises.de mit dem Bestpreis wirbt? Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Guten Morgen det@oceanbar,
vielen Dank für die Nachricht! Der Kalender geht bei den Terminen mit Mein Schiff 6 davon aus, dass ein Flug An- & Abreisepaket erwünscht ist.
Natürlich sind die Ostsee & Baltikum Reisen auch ohne An- & Abreisepaket verfügbar und können in der folgenden Übersicht auf SUN-cruises.de geöffnet werden.
Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Urlaubsplanung. Bei Fragen helfen wir auch gerne persönlich weiter! Wir freuen uns über einen Anruf unter 0211 - 88 24 96 17 (Mo.-Fr. 08 - 21 Uhr | Sa. 10 - 15 Uhr | So. 11 - 17 Uhr) oder einfach, 24/7 online, unter SUN-cruises.de.
Viele Grüße
Philippe
Ich habe mir heute die Preise für eine JS bei allen neu eingestellten Reisen der MS6 für den Sommer 2023 angeschaut, sowohl beim Forumsponsor sun-cruises.de, als auch bei TC direkt. Bei allen elf Reisen war TC 370,00 Euro pro Person günstiger. Das ist schon eine Hausnummer. Warum ist das so, wenn sun-cruises.de mit dem Bestpreis wirbt? Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Wir haben vor einiger Zeit von Pro Auf Plus umgebucht. Heute kam die Zuteilung, es ist Deck 9 geworden. Wir sind zufrieden.
Auch wir haben heute die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist Deck 8 geworden, eine Heckkabine. Denke, wir können zufrieden damit sein.
Gestern Abend haben wir mit unseren mitreisenden Freunden telefoniert und siehe da, sie haben die Kabine neben uns.
So nun ist es bald soweit. Heute den Online Check-in erledigt.