Ich bin schon seit einiger zeit mitlesender und möchte mich nun auch aktiv im Forum beteiligen.
Ich hab eine Frage, bei der Ihr mir eventuell helfen könnt.
Ich habe vor ein paar Wochen eine "Dummheit" begannen. Aufgrund der Corona-Pandemie, habe ich
meine Mittelmeer Tour im Vario-Tarif nicht antreten können/wollen. Ich habe das Angebot von AIDA
angenommen und auf eine Reise ca. ein Jahr später umgebucht. Es geht nun also im November mit
der Nova auf die Kanaren. Damals war lediglich eine Buchung im Premium-Tarif möglich, was natürlich
einen saftigen Preis mit sich gebracht hat.
Nun kommt es zum eigentlichen Problem. Die Junior-Suite hatte am Ende im Vario-Tarif den gleich Preis,
wie meine Balkonkabine im Premiumtarif. Ich habe mich von den Emotionen leiten lassen und habe mein
Kabine auf Junior-Suite Vario umbuchen lassen. Hierfür musste ich mangels Kulanz eine Umbuchungsgebühr
von 200 Euro entrichten.
Nun kam es zur Kabinen zuteilung und wir haben leider mit Ansage völlig ins Klo gegriffen. Wir befinden uns
leider direkt überm Brauhaus. Wir reisen zu 3. wovon leider 2 einen sehr leichten schlaf haben.
Habt ihr eventuell eine Idee, wie man die Kuh vom Eis bekommen kann? Eine neuzuteilung kostet leider wieder
200 Euro, ohne zu wissen, welche Kabine wir bekommen....
Oder bleibt letzten Endes lediglich die Option wieder auf Premium umzubuchen...?
Vielen Dank!