Hat sich jemand die Einsendeadresse notiert? Leider habe ich diese weggedrückt und nicht notiert. Kann sie bitte hier jemand mitteilen?
AIDA Weltreise Bingo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat sich jemand die Einsendeadresse notiert? Leider habe ich diese weggedrückt und nicht notiert. Kann sie bitte hier jemand mitteilen?
Hallo,
die Adresse ist
AIDAradio
Simon-von-Utrecht-Straße 1
20359 Hamburg
Hast du ein Bingo?
-
Nein leider noch nicht, aber man will ja vorbereitet sein. Vielen Dank.😍
-
letzte Zusatzzahl grad gezogen -4-
-
letzte Zusatzzahl grad gezogen -4-
Vielen Dank für die Info.
Ich hoffe, dass man sich auch in den kommenden Spielrunden so fleißig unterstützt.
Nicht jeder kann den ganzen Tag Radio hören
-
ich wünsche allen:
Viel Glück !
-
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand ein Bingo hat??
-
Leider immer noch nicht.
-
...der erste Bingoschein ist eingegangen...
-
Bei mir ist es wie beim "echten" Bingo - ich eier jetzt wahrscheinlich bis zum Ende mit nur noch einer fehlenden Zahl auf dem Schein rum...
-
Kenn ich, geht mir genauso
-
Bei mir ist es wie beim "echten" Bingo - ich eier jetzt wahrscheinlich bis zum Ende mit nur noch einer fehlenden Zahl auf dem Schein rum...
Viel schlimmer ist, wenn man 4 Möglichkeiten hat zum Bingo, aber keine von den 4 Zahlen gezogen wird
-
Bei mir sieht es aus wie mit der Schrotflinte....überall ein bisschen was, aber vom Bingo noch weit entfernt. Bei meiner Frau fehlt nur noch 1 Zahl
-
Eeeendlich hab ich ein Bingo Aber um in den Lostopf zu kommen sicher zu spät
Ich freu mich trotzdem Ich dachte es passiert niiiiie
-
Habe auch ein Bingo und geht jetzt los per Post ...
Ich freue mich aber das wird nicht klappen in den Lostopf zu kommen.
Vielleicht ein Trostpreis..........
Die Freude ist riesig
-
Dann drücke ich Euch mal die Daumen.
Falls Ihr die Reise dann nicht antreten wollt, denkt gerne an uns ...
Bei uns war Runde 1 leider nix, das reicht noch nicht mal für den Trostpreis.
-
Auf in die 2. Runde, und toi, toi, toi....
-
Hallo Zusammen
kann mir vll. jemand die letzten 4 gezogenen Zahlen sagen?
Leider sind diese nicht mehr auf der Homepage zu sehen
Danke!!!
-
46, 62, 74, 56 Das waren die Zahlen bis Freitag. Ich weiß leider nicht ob am Samstag oder Sonntag noch welche gezogen wurden.
VG
-
46, 62, 74, 56 Das waren die Zahlen bis Freitag. Ich weiß leider nicht ob am Samstag oder Sonntag noch welche gezogen wurden.
VG
Samstag: 47
Sonntag: 37
-