Bei mir: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen...
Ohje Ich drücke allen weiter die Daumen
Diese Runde kommen die Zahlen aber eher schleppend, oder? Ich bin bei sowas immer ganz aufgeregt
Bei mir: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen...
Ohje Ich drücke allen weiter die Daumen
Diese Runde kommen die Zahlen aber eher schleppend, oder? Ich bin bei sowas immer ganz aufgeregt
Hallo,
bin neu und wollte erstmal Danke für die Zusatzzahl der zweiten Runde sagen, die hätte ich sonst verpasst.
Gestern (25.10.) zwischen Mittag und Nachmittag habe ich im Radio die 30 gehört. Da diese Zahl hier noch nicht genannt wurde, ist es wohl eine Zusatzzahl aus dem Radioprogramm?
Viel Glück
Edit: Die 30 wurde gerade nochmal bestätigt im Radio (28.10.2022/ 13:30 Uhr)
Hallo,
bin neu und wollte erstmal Danke für die Zusatzzahl der zweiten Runde sagen, die hätte ich sonst verpasst.
Gestern (25.10.) zwischen Mittag und Nachmittag habe ich im Radio die 30 gehört. Da diese Zahl hier noch nicht genannt wurde, ist es wohl eine Zusatzzahl aus dem Radioprogramm?
Viel Glück
Vielen Dank! Dann habe ich jetzt einen Bingo!!!
Wow schon ein Bingo 😍
Ich hab noch keine richtige Zahl auf meinem Schein
Aber es wird weiterhin gehofft!
Vielen Dank! Dann habe ich jetzt einen Bingo!!!
Boah, Klasse. Viel Glück.
Bin etwas neidisch
Zusatzzahl 30
Sorry ist ja schon bekannt
Eben grade ist die 42 gezogen worden
Viele Glück
Eben grade ist die 42 gezogen worden
Viele Glück
Yeah, danke sehr! Dann fehlt mir nur noch eine Zahl
Danke schon mal vorab für das Benennen der Zahlen. Sind gerade auf Transreise mit der Cosma und für jeden Hinweis dankbar.
Aber wie im Bingo an Bord, nichts passendes dabei 🥳
👍😉😃🙋♀️🍀
Danke schon mal vorab für das Benennen der Zahlen. Sind gerade auf Transreise mit der Cosma und für jeden Hinweis dankbar.
Aber wie im Bingo an Bord, nichts passendes dabei 🥳
👍😉😃🙋♀️🍀
....... selbst wenn, würde mich interessieren wie der Schein auf dem schnellsten Weg nach HH kommt.
Eine wunderschöne Reise weiterhin. Und grüßt mir die Cosma schön.
Da sind doch bestimmt die Daheimgebliebenen gerne behilflich
Die Zusatzzahl diese Woxhe ist die 27.
die Zahl hab ich eben auch im Radio gehört
An die mit Bingo: erfährt man eigentlich, ob man im Lostopf gelandet ist? Gerade wurde nur gesagt, dass der erste Bingoschein da ist…
An die mit Bingo: erfährt man eigentlich, ob man im Lostopf gelandet ist? Gerade wurde nur gesagt, dass der erste Bingoschein da ist…
Also in Runde 1 hatte ich ein Bingo, hab den Schein aber erst ziemlich spät abgeschickt und keine Rückmeldung bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob die Gewinner der Monopoly Spiele benachrichtigt werden oder lediglich im Radio genannt, das habe ich bisher verpasst, sowie auch weitere Informationen zur Auslosung im Dezember.
wurde gesagt das DER erste Schein oder DIE ersten Scheine angekommen wären. Ich hatte am Sonntag ein Bingo und hoffe nämlich, dass er schon angekommen ist
Ich bin der Meinung nur etwas von EINEM Schein gehört zu haben. Deshalb hatte ich mich ebenfalls gewundert. Naja, lassen wir uns überraschen 😊
Heute wurde gesagt das der zweite BINGO eingegangen ist
Das würde mich auch interessieren ... Mein Mann hatte in der ersten Runde ein Bingo (war Recht zeitig),
Schein eingeschickt, aber nix gehört (keine Bestätigung) ... Auf Rückfrage kam auch keine Antwort 😔
Daher würde mich sehr interessieren ob jemand ne Rückmeldung erhalten hat.
Ich finde es eine sehr unglückliche Lösung, dass man die Bingoscheine einschicken muss. Man kann ja in der Presse lesen, dass die Post wegen Personalmangel zur Zeit Probleme bei der Beförderung und der Zustellung von Briefen hat. So muss man auch noch Glück haben, dass der Schein tatsächlich am nächsten Tag bei AIDA ankommt.