Ja vor allem wenn man keine Bestätigung bekommt ob er überhaupt eingegangen ist. 😔
AIDA Weltreise Bingo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA Weltreisebingo, Runde 2:
Zusatzzahl Siebenundzwanzig (27), im Radio bekanntgegeben am So., 06.11.22 um 10:25
-
Nun beginnt die 3. Runde.
Euch allen viel Glück und Erfolg
-
Huhu, mit einem Bild+ Abo Code bekommt man nen zweiten Schein...
Die neue Runde beginnt mit 25 und 28.
Allen viel Glück
-
Allen viel Glück
Gilt das für ,,alt" Abonennten oder auch für neue ? Also lohnt es sich dafür ein Abo abzuschließen?
-
Allen viel Glück
Wo genau finde ich den Code?
-
Mit der letzten Zahl der zweiten Runde habe ich dann auch meinen ersten Bingo geschafft... und dann fast noch das Absenden verschwitzt
Bin jetzt auf Runde drei gespannt.
Euch viel Erfolg und Glück!
-
Hab kein BildAbo...ich weiß es leider nicht...
-
Wo genau finde ich den Code?
Guckstu:
BILDplus: Sichern Sie sich Ihren Zusatz-Bingoschein + Orient-KreuzfahrtFernweh und Spielspaß, diese Kombination ist unschlagbar. Als BILDplus Kunde können Sie sich einen zusätzlichen AIDAradio Weltreise-Bingoschein sichern!www.bild.deWenn Du Abonnent (und auf angemeldet bist, bekommst Du im Artikel einen Link zum Bonuscode (ist aber vermutlich personalisiert).
VG,
Harald
-
55 ist die erste Zusatzzahl ...
-
55 ist die erste Zusatzzahl ...
habe ich auch gerade gehört
-
Hallo, wir sind gerade an Bord. Gibt es eine weitere Zusatzzahl? Danke
-
2. Zusatzzahl ist:
Spoiler anzeigen
34
Gehört im Radio 14.11.2022/ 15:30 Uhr.
Das ist mit die schlechteste Runde für mich! Von 11 Zahlen bis jetzt hab ich nur einen Treffer...
-
Die 34 wurde grad nochmal wiederholt 👍
-
Hat jemand mitbekommen ob wie in Runde 1 in der Runde 2 ein Monopolyspiel verlorst wurde?
-
Hat jemand mitbekommen ob wie in Runde 1 in der Runde 2 ein Monopolyspiel verlorst wurde?
Nein, hab ich nicht mitbekommen, aber in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Gewinner per Email benachrichtigt werden.
-
Heute hatte ich ohne Vorankündigung ein Monopoly-Spiel von AIDA Radio in der Post... eine echte Überraschung
ich hatte mit der letzten Zahl der zweiten Runde ein Bingo.
Danke daher auch an alle Zusatzzahl-Mitteiler aus dem Forum ! Bin echt begeistert, wie super wir uns hier unterstützen!
-
Heute hatte ich ohne Vorankündigung ein Monopoly-Spiel von AIDA Radio in der Post... eine echte Überraschung
Glückwunsch
-
Wow ... Glückwunsch 💐
Hast du vorher irgendetwas gehört von AIDA Radio (Schein eingegangen, in Verlosung) ?
Würde mich sehr interessieren.
-
Wow ... Glückwunsch 💐
Hast du vorher irgendetwas gehört von AIDA Radio (Schein eingegangen, in Verlosung) ?
Würde mich sehr interessieren.
Danke!
Nein, hatte nach der Einsendung überhaupt nichts gehört. Ging nach Ende der zweiten Runde gefühlt echt schnell.
-