Hat schon jemand die neue Zusatzzahl??
AIDA Weltreise Bingo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider noch nix gehört ...
Mein Mann hat seit 1Woche ein Bingo und hat es nicht bemerkt 🤔😲.
Also heute schnell eintüten und losschicken.
-
die nächste Zusatzzahl kam grad ....68
-
oh schade, wieder kein Bingo ... Es klappt einfach nicht..
-
Ja bei mir auch nicht, immer fehlt eine Zahl.
-
Nicht verzagen...
-
Schade, Bingo ist vorbei
-
Am Donnerstag um 20 Uhr wird der Gewinner auf aidaradio.de bekanntgegeben.
-
😢 Trotz zwei Bingo nix gewonnen 😭
Ein Frank B. Hat die Weltreise gewonnen ... Und war nichtmal erreichbar.
-
😢 Trotz zwei Bingo nix gewonnen 😭
Ein Frank B. Hat die Weltreise gewonnen ... Und war nichtmal erreichbar.
geht mir auch so.....hatte übrigens einen Anruf von Aida bekommen, dass mein Bingoschein in Topf eins gelandet sei. Und nach der Erreichbarkeit am Ziehungsabend nachgefragt. In Phase 4 hatte ich dann auch ganz früh noch ein Bingo......hat aber dann trotz der an sich guten Quote von 2:40 nichts genützt. Na, vielleicht gibt es ja von Aida noch einen Gutschein für die nächste Reise, sozusagen als Trostpreis.
Würde ja auch die Buchungsquote der Kreuzfahrtgesellschaft für das schwierige 1. Quartal 23 etwas erhöhen und Kundenaquise bedeuten....
-
geht mir auch so.....hatte übrigens einen Anruf von Aida bekommen, dass mein Bingoschein in Topf eins gelandet sei. Und nach der Erreichbarkeit am Ziehungsabend nachgefragt. In Phase 4 hatte ich dann auch ganz früh noch ein Bingo...
OK ... Dann gab es bei dir zumindest eine Reaktion das der Schein auch angekommen ist, war bei uns beide Male nicht der Fall 😔 also vielleicht auch garnicht angekommen ...
Dann ist es umso verwunderlicher das der Gewinner nicht erreichbar war🙄.
-
Kann und möchte mir jemand sagen, ob schon eine Zusatzzahl gezogen worden ist (und wenn ja, welche ?) Vielen Dank im Voraus
-
Kann und möchte mir jemand sagen, ob schon eine Zusatzzahl gezogen worden ist (und wenn ja, welche ?) Vielen Dank im Voraus
Am 04.10. die 36
Heute am 10.10. die 55
-
Ohh ... vielen Dank 🤩
-
vielen Dank für die Info !!!!!!
-
CW1989: Vielen lieben Dank!
-
Hat schon jemand ein Bingo? Ich heute
-
Hat schon jemand ein Bingo? Ich heute
Glückwunsch, dann schnell zur Post!
Nein, leider nicht. Grausame Trefferquote
-
Auch kein Bingo . Wahrscheinlich ist die Lostrommel schon voll.......Auf der AidaRadio Seite ist ja auch schon seit gestern keine neue Bingozahl mehr eingestellt worden.
Und die Innenkabinen auf der Aida Stella sind alle schon ausgebucht, schade........
-
War die dritte Zusatzzahl schon?
-