Hallo zusammen, auch ich bin neu hier!
Wir starten am 20.10.22 ab Warnemünde unsere erste Kreuzfahrt und sind sehr gespannt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen KF-Fans!
Hallo zusammen, auch ich bin neu hier!
Wir starten am 20.10.22 ab Warnemünde unsere erste Kreuzfahrt und sind sehr gespannt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen KF-Fans!
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde und viel Spaß beim Stöbern.
Zur ersten Reise gibt es eine Menge zu entdecken.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
vielen lieben Dank für deine Nachricht!
Viel Spaß hier im Forum und bei der "Kennenlerntour" auf der Diva.
Willkommen im Club der Aida-(Kreuzfahrt) Infizierten - die einzige Krankheit, für deren Kosten leider keine Kasse aufkommt und deren Nebenwirkungen auch kein Arzt oder Apotheker erklären kann - aber in diesem Forum bekommst du garantiert auf alle Fragen (mehr als) eine Antwort 👌👍
Viel Spaß auf eurer Tour 🙋♀️🍾🥂
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem interessanten Forum und viel Freude auf eurer ersten Kreuzfahrt
Hallo Skywalker911 ,
auch von mir dir und den anderen 3 Neulingen ein herzliches Willkommen bei uns Wasserurlaubern.
Mit Warnemünde habt ihr euch einen ganz tollen Hafen fürs erste "Sail Away" ausgesucht. So emotional wie dort habe ich das Auslaufen noch nie erlebt.
Geht unbedingt an Deck und beobachtet von der Backbordseite aus das Leben und Treiben an Land und auf dem Wasser. Garantiert werden euch wieder hupende Barkassen mit winkenden Menschen begleiten. Gänsehautmomente für die Ewigkeit.
Die erste Kreuzfahrt ist etwas ganz besonderes und Warnemünde ist das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße, Meerelfe
Herzlich willkommen im Forum,
da muss ich "Meerelfe "zustimmen. Das Auslaufen in Warnemünde ist was ganz besonderes und noch heute denke ich gerne daran zurück und hoffe, dass ich das wieder einmal erleben darf.
Wow, ganz lieben Dank für eure netten Worte - das hebt die Vorfreude nochmal auf ein ganz anderes Level! 😃Ich werde es genauso tun, wie du empfiehlst, Meerelfe - danke!🤗😃
Aktuell bin ich noch dabei, mich hier auf der Seite überall zurecht zu finden. Für Forums-Neulinge wirkt das alles hier doch recht kompliziert, ungeordnet und durcheinander 😅
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da habt ihr euch für die erste Kreuzfahrt eine schöne Route ausgesucht. Wir haben 2010 mit Norwegen angefangen und jetzt sind es fast 40 Kreuzfahrten geworden. Für uns ist Norwegen die schönste Destination. Fahren selbst am 15.10. wieder in die Richtung. Euch viel Spaß beim Entdecken.