Meditation auf AIDA Schiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wird auf den AIDA Schiffen Gruppen Meditation angeboten?

    Bzw. gibt es die Möglichkeit vorhandene Meditationskissen zu nutzen / sich auszuleihen?


    Am liebsten ist mir die Antwort für die AIDAbella.

    :)

  • Ich reise seit 2005 mit AIDA und habe so ein Angebot nie gesehen. Yoga, ja. Aber nicht Meditation.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wird auf den AIDA Schiffen Gruppen Meditation angeboten?

    Bzw. gibt es die Möglichkeit vorhandene Meditationskissen zu nutzen / sich auszuleihen?


    Am liebsten ist mir die Antwort für die AIDAbella.

    Hatte ich bis jetzt nur auf einer Reise, da war allerdings auch jemand extra dabei, der die Veranstaltungen durchgeführt hat... So eine Art "Gasttrainerin" die auch Vorträge veranstaltet hat.

    AIDA: 249 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • Genau nennt sich nun Aida+


    AIDA+

  • Hallo, leider hat Aida das noch nicht entdeckt .. ich habe meist alleine meditiert, das geht aber prima im Sportbereich , hinten wo die Indoor-cyling-Geräte stehen „ Blickrichtung“ See. Matten gibt es dort jederzeit und du kannst Dir aus den Zweien der kleinen Handtüchern die es dort auch immer gibt, super ein kl. sitzkissen falten.


    Bei schönem Wetter ist es auch toll vorne am Freideck zu sitzen, wenn nicht zu viel Wind


    ( meditiere seit 20 Jahren täglich und auch auf Aida)


    Ansonsten wird morgens gegen 8 immer ne Art Yoga o ähnliches angeboten, abends gegen 19 Uhr immer Entspannung, Pilates, Stretching…