Neue Tour gebucht.....
5. Mai ab Mallorca bis 16. Mai mit der AIDA Stella
dann seh ich mich mich mal hier im Forum um, wer sich dort schon alles angemeldet hat
Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00Neue Tour gebucht.....
dann seh ich mich mich mal hier im Forum um, wer sich dort schon alles angemeldet hat
Neue Tour gebucht.....
Das hat unsere Tochter auch gestern Mittag schon so gemacht.🛳🛳
Ich muss hier nochmal ne Frage reinstellen: Hat Jemand schon die Rückabwicklung der Reiseversicherung die man über AIDA buchen konnte abgeschlossen? Will heißen: Hat jemand schon die 159 oder 169 Euro der Versicherung erstattet bekommen?
Ich hab direkt nach dem Storno meine Unterlagen eingereicht, aber ausser einer automatischen Eingangsbestätigungsmail ist bisher weiter nichts passiert. Gehts noch Jemandem so?
Ich muss hier nochmal ne Frage reinstellen: Hat Jemand schon die Rückabwicklung der Reiseversicherung die man über AIDA buchen konnte abgeschlossen? Will heißen: Hat jemand schon die 159 oder 169 Euro der Versicherung erstattet bekommen?
Ich hab direkt nach dem Storno meine Unterlagen eingereicht, aber ausser einer automatischen Eingangsbestätigungsmail ist bisher weiter nichts passiert. Gehts noch Jemandem so?
Rückabwicklung der Reiseversicherung? Ich meine das es da nichts gibt.
hat AIDA doch in der Absage klar kommuniziert....
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre bisher an AIDA geleisteten Zahlungen (ausgenommen Reise-Rücktrittversicherung) sowie bereits gebuchte Leistungen auf myAIDA entsprechend Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsart.
Rückabwicklung der Reiseversicherung? Ich meine das es da nichts gibt.
Aber wofür hab ich dann diese Versicherung (über Aida) abgeschlossen?
Seitens Aida keine Reise (durch Aida gecancelt) also keine Leistung -> folglich Geld zurück ( bis auf selbstbehalt in Höhe der Reise Versicherung)
Und Kosten der Reise Versicherung hätte ich gerne erstattet, da die Reise ja nicht stattfindet.
Meine Frage bezog sich aber auf die Bearbeitungszeit der Versicherung, ob jemand in genau der gleichen Konstellation gebucht und evtl schon Antwort der Versicherung erhalten hat
Dieses Thema gab es schon mal…
Es ist eine Versicherung , die sofort anfängt zu laufen.. Dh der Versicherungsfall hätte ja zwischen deinem buchungszeitpunkt und der Absage durch Aida eintreten können.. daher hast du die Leistung der Versicherung in dem Zeitraum ja in Anspruch genommen und es gibt nichts zurück.