AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 07.07.2024 bis 21.07.2024 (Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00-Sonntag, 21. Juli 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 07.07.2024 bis 21.07.2024

Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00-Sonntag, 21. Juli 2024, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Juli 2024, 00:00
  • In Gedanken ist mein Koffer auch gepackt. Jetz muss nur noch alles rein.

    Hättet ihr eigentlich Lust auf ein Treffen damit die Namen auch ein Gesicht bekommen, z.B. Ersten Seetag?

    Grüße

    Treffen gerne, aber nicht zur Zeit des bayerischen Frühschoppen, falls einer stattfindet

  • Gepackt wird Samstag, Zug geht Sonntag früh um sieben :abfahrt:. Setze ganz viel Vertrauen in die Deutsche Bahn und eine pünktliche Ankunft in Kiel.

    Euch allen eine entspannte Anreise.

    Bis bald

  • Fahren bereits morgen um dem Ferienstart in NRW zu entgehen bis Schleswig mit Zwischenübernachtung.

    Dann die Schlei erkunden und dann ins Hotel in Kiel.


    Allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise

  • Hallo wir fahren morgen Nacht , wenn die Koffer gepackt sind. Übernachtung in Kiel. Wir waren noch nie in Norwegen soweit oben und dementsprechend bin ich etwas hilflos was ich einpacken soll🙈 aber hab ja noch nen bisschen Zeit zum überlegen. Allen eine gute Anreise. :bye1:

  • Hallo wir fahren morgen Nacht , wenn die Koffer gepackt sind. Übernachtung in Kiel. Wir waren noch nie in Norwegen soweit oben und dementsprechend bin ich etwas hilflos was ich einpacken soll🙈 aber hab ja noch nen bisschen Zeit zum überlegen. Allen eine gute Anreise. :bye1:

    am besten Zwiebel- Look !

  • Fahren bereits morgen um dem Ferienstart in NRW zu entgehen bis Schleswig mit Zwischenübernachtung.

    Dann die Schlei erkunden und dann ins Hotel in Kiel.


    Allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise

    Wenn ihr mögt schaut euch den Gottorfer Globus und den Park dort an (mit Audioguide). Es lohnt sich mit dem Globus zu fahren. Ist schon was besonderes!!

    Startseite - Gottorfer Globus
    gottorfer-globus.de

    24 Karibik 25 Kanaren & Marokko

    Logbuch:

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • C U

    24 Karibik 25 Kanaren & Marokko

    Logbuch:

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Klima-aktivisten haben den Auslaufen vom MS :abfahrt: 7 verzögert. Wir sind noch da

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Klima-aktivisten haben den Auslaufen vom MS :abfahrt: 7 verzögert.

    Puh, wenn die wirklich warten wollen, bis die MS 7 plant abzulegen, dann kann das noch dauern. Wie in einem anderen Thread geschrieben wurde, wurde die Abfahrtszeit der MS 7 wohl schon gestern auf 21 Uhr verschoben.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Es soll bald losgehen. Wasserschutz-Polizei sind am Werk

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir waren heute auf "der" Nordkapp und hatten einen schönen Blick auf die Bella.

    Das Schiff ist etwas übersichtlicher...

    24 Karibik 25 Kanaren & Marokko

    Logbuch:

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Ihr wart auf der Nordkapp!! Wow, die lag direkt vor unsere Nase :kiss:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Bis Dienstag! Es werden etliche bei dem 6 stündigen Ausflug in Leknes, die auch hier im Forum sind. C U

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: