Wir laufen aus dem Hafen von Honningsvåg aus
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 07.07.2024 bis 21.07.2024 (Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00-Sonntag, 21. Juli 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 07.07.2024 bis 21.07.2024
Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00 – Sonntag, 21. Juli 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Juli 2024 um 00:00-
-
Hallo ihr Zwei !
Habt ihr euch die Nordkap angeschaut bzw. konntet ihr dort an Bord ?
Liebe Grüße,
A. u. J.
Bordbekanntschaften gaben den Tipp: Gegen Vorlage eines Ausweises bekommst du eine Gastbordkarte wenn du ins Cafe auf Deck 7 möchtest.
Den gibst du beim von Bord gehen wieder ab.
-
Ihr wart auf der Nordkapp!! Wow, die lag direkt vor unsere Nase
Warnemuende , Ach, ihr seid doch mit uns und haben die Nordkapp geentert!!
-
Hoffe ihr genießt die Reise 😊
Eine Frage, da wir auch mit der Bella in drei Wochen unterwegs sind. Gibt es auf der Reise ein alpenglühn?
-
In der ersten Hälfte noch nicht😟, sollte bei 2 Wochen noch kommen...
Dafür 2* Karaoke😃.
Die Tanzlehrerin bietet ein sehr breites Progamm.
Die AIDA Stars wechseln nach dieser Tour.
Laut Proben gefallen uns die neuen besser.
Unsere Tour war im Theatrium etwas ⚽️lastig😉
-
Ja, Warnemuende , das stimmt. Da war abzusehen. Wo hätte die FanViewing stattfinden sollen? Leider...
Ich habe jetzt eine Zwiebelscheibe mehr an. Auf Deck ist es etwas windig geworden. Die Sonne ist sooo schön!
-
Jepp, ist sie. Und das Viewing war so ok.
Keine Klahe von mir...
Ich hätte den schwarzrotgoldenen Anzug sonst auch eingepackt...
-
Hey! Ich habe Kontakt mit Lofoten Lights gehabt heute (Anbieter des 6 Std Ausflug). Sie sind ab 10:30 an der Pier. Bis morgen!
-
Ich grüße alle, die mit im Bus sind, oder waren!
-
checker ja, es gab diese Woche auch Alpenglühn in der Almhütte
-
wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt diese wunderschöne Reise genauso genossen wie wir.
Auf AIDA sehen !
-
Hugs and Kisses. Es war eine meiner schönsten Burzeltage!! Am Nordkap mit ne Pulle Sekt pünktlich gefeiert!!!
-
Hugs and Kisses. Es war eine meiner schönsten Burzeltage!! Am Nordkap mit ne Pulle Sekt pünktlich gefeiert!!!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
-