Balkon ist für eine Person im Vario, Innen und MB nur Premium. Dadurch ist Balkon günstiger als die anderen
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 01.09.2024 bis 15.09.2024 (Sonntag, 1. September 2024, 00:00-Sonntag, 15. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 01.09.2024 bis 15.09.2024
Sonntag, 1. September 2024, 00:00 – Sonntag, 15. September 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2024 um 00:00-
-
Nee, doch nicht verguckt
Innen für knapp 3500 für Alleinreisende
Fraglich ob die noch ins Vario kommt für Alleine
-
Wir haben jetzt auch endgültig gebucht
-
Ok, dann bitte melden, wenn bekannt.
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Deshalb hier: 7270 Monika und Walter
-
Hallo zusammen, wir haben heute gebucht und würden auch gerne zu zweit zum Fantreffen kommen, sofern das noch möglich ist. Kabinennummer habe ich dann vermutlich morgen.
-
Hallo,
das klappt noch.
-
Hallo,
das klappt noch.
Perfekt, danke. Ich melde mich dann, wenn ich die Kabinennummer habe 😊
-
Ist jemand von euch in der WhatsApp Gruppe?
-
In der wahrscheinlich von DIr gemeinten WhatsApp Gruppe nicht...
LG Aufzugmeider
-
Ja, ich bin in der WhatsApp Gruppe.
(*)
Sabine aus Baden
-
Ich bin auch in der WhatsApp Gruppe
Gruß Bettina
-
wir nicht
-
Hallo Bernd,
wir würden auch noch gerne am Fan-Treffen teilnehmen. Haben uns leider erst jetzt im Forum angemeldet, sind ein wenig "eingerostet", ist seit längerer Zeit mal wieder eine Aida Reise für uns. Vielleicht ist es mit der Teilnahme ja noch möglich.
Wir freuen uns auf die Reise. Fahren gemeinsam mit Tochter, Schwiegersohn und unseren kleinen Enkel.
Haben die Kabine 7154.
LG und bis bald an Bord
-
Hallo Bernd,
wir würden auch noch gerne am Fan-Treffen teilnehmen. Haben uns leider erst jetzt im Forum angemeldet, sind ein wenig "eingerostet", ist seit längerer Zeit mal wieder eine Aida Reise für uns. Vielleicht ist es mit der Teilnahme ja noch möglich.
Wir freuen uns auf die Reise. Fahren gemeinsam mit Tochter, Schwiegersohn und unseren kleinen Enkel.
Haben die Kabine 7154.
LG und bis bald an Bord
Hallo, habe euch auch notiert.
-
Meine Eltern sind auf eurer Reise auch dabei und ich will sie am 15.9. vom Schiff abholen. Gestern habe ich gesehen, dass die Bella an dem Tag leider am Ostuferhafen liegt. Weiß von euch jemand, ob die Abholung dort genauso problemlos (und kostenlos) möglich ist wie am Ostseekai?
Im Abreise-Thread Kiel hat bisher keiner geantwortet, daher dachte ich, dass ich es in diesem Thread mal probiere.
-
Meine Eltern sind auf eurer Reise auch dabei und ich will sie am 15.9. vom Schiff abholen. Gestern habe ich gesehen, dass die Bella an dem Tag leider am Ostuferhafen liegt. Weiß von euch jemand, ob die Abholung dort genauso problemlos (und kostenlos) möglich ist wie am Ostseekai?
Im Abreise-Thread Kiel hat bisher keiner geantwortet, daher dachte ich, dass ich es in diesem Thread mal probiere.
Wurde schon diskutiert.....
Wir wissen noch nicht davon.
Hat jemand sogar bei Aida direkt angerufen.
AIDA Luna sollte dort anlegen. ( wenn ich mich richtig erinnere)
Noch keine Info von AIDA bis jetzt
-
Wurde schon diskutiert.....
Wir wissen noch nicht davon.
Hat jemand sogar bei Aida direkt angerufen.
AIDA Luna sollte dort anlegen. ( wenn ich mich richtig erinnere)
Noch keine Info von AIDA bis jetzt.
Danke für die Info.
Das habe ich im Thread der Folge-Reise auch gelesen, dass mit der Luna der Liegeplatz getauscht wurde.
Auf 2 unterschiedlichen Internetseiten für die Kreuzfahrt-Anläufe in Kiel steht aktuell für die Bella auch der Ostuferhafen.
Mir geht es halt darum, ob eine Abholung dort auch problemlos möglich ist, da dort ja einige Güterterminals sind und ich nicht weiß, ob man da einfach so auf das Gelände fahren darf. Meine Eltern sind fast 80 Jahre alt und ich will ihnen ungern zumuten, die weite Strecke mit Koffern aus dem Hafenbereich raus zu laufen.
-
Merkwürdig ist aber in der Tat, dass in MyAIDA am 15.9. noch der Ostseekai steht. Hab grad mal in die Buchung meiner Eltern geguckt.
Dann warten wir mal ab. Aber falls jemand sich am Ostuferhafen auskennt, wäre ich über eine kurze Info trotzdem dankbar
-
Hallo,
heute habe ich meine Reiseunterlagen bekommen, und dort ist Check-in am Ostseekai angegeben.
Bei der Ankunft am 15.09. steht nur Kiel. Ostuferhafen wäre natürlich blöd, weil man dann seinen Koffer selbst zum Bahnhof transportieren muss. Bushaltestelle ist ca. 1 km entfernt.
-
Hallo,
heute habe ich meine Reiseunterlagen bekommen, und dort ist Check-in am Ostseekai angegeben.
Das stimmt schon mal mit den Hafenmeldungen überein
Steht dort auch etwas zum Check-out?
-