Ja die kam gestern .
Jetzt sind wird froh dass wir einen Parkplatz mit Shuttle gebucht haben.
Gruß
Bettina
Sonntag, 1. September 2024, 00:00 – Sonntag, 15. September 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2024 um 00:00Ja die kam gestern .
Jetzt sind wird froh dass wir einen Parkplatz mit Shuttle gebucht haben.
Gruß
Bettina
Hallo zusammen,
ich habe die Teilnehmerliste für das Fantreffen am 1. Seetag, 3.9.24, Anytime Bar 11:00 Uhr mit insgesamt 16 Teilnehmern an AIDA gemailt.
Wie freuen uns auf einen schönen Vormittag.
Bis bald LG
Bernd
Leider hat die Bella auf ihrem jetzigen Törn nicht so viel Glück mit dem Wetter.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann mussten die Samstag und Sonntag statt Honningsvag nach Alta und Heute statt Leknes Lofoten nach Narvik.
War wohl teilweise Windstärke 9. Nächste Woche sieht es etwas besser aus...hoffentlich...
Nur noch 5 mal Schlafen
LG
Keine sorge, das mit dem Wetter bekommen wir schon hin.
Leider hat die Bella auf ihrem jetzigen Törn nicht so viel Glück mit dem Wetter.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann mussten die Samstag und Sonntag statt Honningsvag nach Alta und Heute statt Leknes Lofoten nach Narvik.
War wohl teilweise Windstärke 9. Nächste Woche sieht es etwas besser aus...hoffentlich...
Nur noch 5 mal Schlafen
LG
Das ist wirklich schade dass diese 2 Häfen nicht angelaufen werden konnten. Hoffe wir schaffen alle
Heute kam ja dann die Info per Mail das wir am Ostuferhafen ankommen.
Steht schon länger in myaida. Aber wer liest das so genau?
Gute Anreise für die Reise…… sind ja einige heute schon unterwegs nach Kiel.
Wir starten morgen früh um 4.30 Uhr.
Wir starten auch morgen früh...so gegen 6Uhr.
Allen eine gute Anreise und eine schöne Kreuzfahrt!!
Hallo,
wir wünschen allen eine gute Anreise.
LG Bernd
Wir haben auch fertig, morgen um 8:15 mit der Bahn um 9 Uhr in Kiel, gemütlich zum Schiff laufen und um 10 Uhr an Bord, muss ja auch so sein, um 12uhr ca. gibt es essen.
Gute Anreise.
Da habt ihr aber eine kurze Anreise, prima
Wir werden auch pünktlich um 12 zum Essen da sein😀😋🙋🏼♀️
Dann wünsch ich euch mehr Glück,als wir haben
Totalsperrung heute morgen zwischen Freiburg und Offenburg. Rettungseinsatz.
Wir haben bisher 3 h Verspätung. Aus einem duchgehenden Zug wurde mehrfach umsteigen mit vielen Treppen. Und das mit Gepäck.
Wir sollten fast in Kiel sein, sind aber erst vor Göttingen
Ika drücke Daumen für reibungslose Weiterfahrt. Gut dass ihr schon heute unterwegs seid
Wünsche euch schonmal eine schöne Reise! Ich mache die Herbstlichen Nordlichter ab 29.09. und freue mich, wenn ihr hier vielleicht etwas berichtet.
Ika drücke Daumen für reibungslose Weiterfahrt. Gut dass ihr schon heute unterwegs seid
Bei 900 km muss man/frau das machen, wenn man nicht dem Schiff hinterher winken will
Endlich angekommen und fix und fertig.
Ich wünsche euch eine wuuunderschöne Tour! 🤩🛳
Gute und stressfreie Anfahrt euch allen.
Ich bin froh, schon da zu sein
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Cruise, genießt die schöne Zeit in dem Traumland Norwegen. 🇳🇴
Eine tolle Reise euch und bringt uns die Bella heil wieder zurück. Übernehmen dann in 14 Tagen