Kapitän Andrea Buzzi steigt mit uns von Kiel ab.
Leider Infos von ihm in englisch....
Der 1 Staf Offizier übersetzt danach.
In der 1 Prime Time wurde abgestimmt.... das Durchsagen auch in die Kabine erwünscht sind für Polarlichter
Sonntag, 1. September 2024, 00:00 – Sonntag, 15. September 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2024 um 00:00Kapitän Andrea Buzzi steigt mit uns von Kiel ab.
In der 1 Prime Time wurde abgestimmt.... das Durchsagen auch in die Kabine erwünscht sind für Polarlichter
Hallo, wurde gesagt wer die Bella übernimmt?
Zu jeder Zeit?
Bei uns wurde damals bis 0 Uhr nur in die Kabine geschaltet
Mir ist keine Info bekannt.
Zu jeder Zeit?
Bei uns wurde damals bis 22 Uhr nur in die Kabine geschaltet
Wir werden es sehen.....
Finde auf dem Schiff sind die Lautsprecher durchsagen sehr schlecht zu verstehen .
Auch nicht überall.
Hat doch geklappt mit den Nordlichtern. Freue mich mit euch
Wenn alles normal verläuft sollte Carsten Wätge übernehmen. Er ist Stammkapitän auf der Bella und war vor Kapitän Buzzi an Bord. Aber bestätigt hat das bisher noch niemand. Ich entnehme das der Kapitänsliste.
Wow, super , so tolle Nordlichter hatten wir im Winter nicht danke für die schönen Fotos
Das sieht super aus. War dies ein über Aida gebuchter Ausflug oder kann man das auf eigene Faust machen?
War die Abstimmung direkt am abreisetag also dem Sonntag in der primetime? Oder am erste seetag dem Montag?
Das sieht super aus. War dies ein über Aida gebuchter Ausflug oder kann man das auf eigene Faust machen?
Kann man sehr gut auf eigene Faust unternehmen. Aber gutes Schuhwerk.
Die Wege sind manchmal schwer zu erahnen und gehen über Baumwurzeln und hohe Steine.
Viele vom Schiff hatten die gleiche Idee......
War die Abstimmung direkt am abreisetag also dem Sonntag in der primetime? Oder am erste seetag dem Montag?
Am ersten Abend in der Prime Time.
Laut meinen Eltern kam die Durchsage seeeehr spät. Zu der Zeit waren die Nordlichter schon über 1 Stunde zu sehen... War übrigens nach 23 Uhr
die Abstimmung fand in der Primetime statt. Am 2. Tag?
Gestern Abend war Silent party in Alta. Es gab mehrere Nordlichter zu sehen. Laut Aussagen von Mitreisenden wurde darüber direkt in den Kabinen informkert. Nicht sehr laut, es war schon nach halb elf.
Leider wird das Licht während der Nordlichter nicht mehr gedämmt. Es gab wohl einige Unfälle wegen des schlechten Lichts
Liebe Badnerin kannst du die tollen Tipps für eure Ausflüge bitte auch in den jeweiligen Thread kopieren, wäre wirklich toll
Den Ausflug jetzt in Alta würde ich auch gerne das nächste Mal machen