Guten Morgen Renrom,
gute Besserung hoffentlich bekommt ihr es nicht so stark.
LG Bernd
Sonntag, 1. September 2024, 00:00 – Sonntag, 15. September 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2024 um 00:00Guten Morgen Renrom,
gute Besserung hoffentlich bekommt ihr es nicht so stark.
LG Bernd
Wir sind kurz nach 10 Uhr nach der Kofferfreigabe von Bord. Shuttle haben wir erst halb zwölf bekommen, weil so voll war. Und das auch nur, weil einige aus der Schlange raus sind und ein Taxi genommen haben. Und eine etwa 19köpfige Gruppe zusammenkleben wollte.
In den fast eineinhalb Stunden waren nur drei Shuttles da
Morgen zusammen,
leider haben wir als auch unsere Bekannten jetzt wohl leider Corona .
Gute Besserung euch allen 🍀💐
Ja, wir hatten viel Zeit eingeplant. Am Schluss waren es noch 20 min bis Abfahrt des Zuges
Uns 3 hat es auch erwischt!
Seit letzten Montag / Dienstag: 2x Doppelstreifen und einmal "nur" heftige Erkältung.
Und diesmal echt hartnäckig!
Allen Betroffenen rundherum: Gute Besserung!!
LG aus Kaarst
Uns 3 hat es auch erwischt!
Seit letzten Montag / Dienstag: 2x Doppelstreifen und einmal "nur" heftige Erkältung.
Und diesmal echt hartnäckig!
Allen Betroffenen rundherum: Gute Besserung!!
LG aus Kaarst
Dann wünsch ich euch dreien auch gute Besserung.
Beste Grüße aus Niederkrüchten
Schade dass es wieder zu so vielen Ansteckungen- Quelle andere Gruppe - kommt. Ich denke, wenn die angebotenen Hygiene Maßnahmen weitestgehend beachtet würden gäbe es weniger Erkrankungen.
Wir haben wg der vielen Erkältungskranken zumindest den Shuttle gemieden und hoffen verschont zu bleiben.
Allen alles Gute
Wir waren bis zum 1.9. auf der Bella. Endlich mal eine Tour ohne Erkältung. Hatten wir gedacht .Abends zuhause Corona und einen Tag später unsere Tochter, die uns abgeholt hat, und ihren Freund angesteckt.
Tja so ganz ist es halt noch nicht vorbei.
Bei jeder größeren Veranstaltung oder dort wo viele Leute zusammenkommen kann das passieren.
Zum Glück sind die Verläufe ja in der Regel mild.
Ich glaube man muss dieses aber immer wieder kommunizieren damit der ein oder andere
Ein wenig genauer auf Hygiene achtet.
Aber trotz allem hatten wir eine wunderschöne Reise und tolles Wetter.
Gute Besserung an alle Kranken. Und baldige Genesung.
Hatte bei der Abreise Schnupfen….. am 15.9.24 meine beiden Männer bis heute zum Glück nichts. Habe in der Zeit 2 Corona Test gemacht und alle zum Glück negativ.
Sind mit der Bahn 7h gefahren.
Wir haben auf Hygiene geachtet , viel Hände gewaschen….. Aber die Reise wie vor Corona genossen auch in der Disko gewesen , am vorletzten Abend war das meine ich, mit der Crew später.
Denke wenn man anfällig ist, kann man es überall bekommen…..
Es war eine unvergessliche Reise mit tollen Erlebnissen und gutem Wetter.