AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024 (Samstag, 30. März 2024, 00:00-Samstag, 6. April 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024
Samstag, 30. März 2024, 00:00 – Samstag, 6. April 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2024 um 00:00-
-
Gestern abends. aps wird noch zu Romantiker 🤣🤣🤟🏻
Gleich die einfahrt Kotor. Ich bin gespannt auf die Landschaft
-
Ja, wunderschön!
Auf Kotor freue ich mich auch schon sehr. Da sind wir nächstes Jahr sogar 2x.
-
@All:
Genießt die wunderschöne Einfahrt in den Fjord
!
Nach vielen Jahren, darf ich Kotor im Juli auch wiedersehen.
-
Ach, was freu ich mich auf Juni, wenn ich 14 Tage auf der blu bin.
Danke für Deine Eindrücke aps
-
-
Alles anzeigen
Bedauerlicherweise, ist halt leider so. Es handelt sich also um die Journey. Weiterhin gute Fahrt und tolle Eindrücke!
-
Deine Fotos: 'ne Wucht!
Das ist eine schöne Tour - auch heute dieses Bergpanorama, fast wie in Norwegen.
ich bleib hier dabei...
-
Ich finde diese Route auch traumhaft. 😍
Danke aps für die vielen schönen Fotos!! 😊
Bestimmt mache ich die Route auch mal zu einer Jahreszeit, wenn es nicht so heiß ist, jetzt oder im Oktober.
Ich finde es nur so wahnsinnig schade, dass es nur einen Seetag gibt, und den auch noch „ganz vorne“. Ich brauch den irgendwie als letzten Tag, sonst ist der Urlaub viel zu plötzlich vorbei. 🙈
-
Wir haben wegen der Kombireise 4 Seetage. Finde ich eigentlich auch ganz schön.
-
aps
, meine Vorfreude steigt!
Wir waren damals mit der MS dort und unser Kapitän hat noch eine 360 Grad-Runde gedreht, damit alle Gäste das einzigartige Panorama (übrigens der südlichste Fjord in Europa) sehen konnten.
Bis zu eurem Auslaufen wird es ja dunkel sein, wenn ich die Liegezeit richtig in Erinnerung habe.
Musstest ihr nun tendern?
-
Ich finde es nur so wahnsinnig schade, dass es nur einen Seetag gibt, und den auch noch „ganz vorne“. Ich brauch den irgendwie als letzten Tag, sonst ist der Urlaub viel zu plötzlich vorbei. 🙈
Geht mir ebenso!
Den am Anfang finde ich sehr gut, um anzukommen und das Schiff zu erkunden aber ich mag auch einen am Ende der Reise, weil man dann nicht so gehetzt ist vom Landausflug, Koffer packen, Abschiedsparty ect.
Diese wunderschöne Route (bisher Platz 2 auf meiner pers. Liste) könnte man locker auf 10 Tage ausbauen.
-
Kotor
Eine schöne Kleinstadt mit viel Charme. Die Altstadt eigentlich direkt vor die Tür.
Ich bin gleich um 11.30 mit Boot rüber und gleich habe ich mir die Festung San Giovanni vorgenommen. Ticket 15 Euro die sehr gut investiert sind. Fitness brauche ich zwei Tage nicht mehr. Also die bekannte Wanderung in Norwegen ist in vergleichsweise Warm Up oder Kindergarten. Die steile stufen nach oben und sehr Unebenheiten machen das wirklich schwer. Ich habe eine Stunde nach oben gebraucht und war ziemlich aus der Puste. Oben angekommen ist man aber entschädigt. Einfach genial 😎
Dann die Altstadt, obligatorische Kirchen und Stadtmauern, Pizza ( die war sogar besser als in Venedig) und einfach schöne Zeit haben. Gleich geht aps wieder raus um die Altstadt mit beleuchteten Gassen zu sehen 😎🤟🏻
-
Also, Montenegro - speziell auch die Einfahrt nach und der Liegeplatz in Kotor muss schon mega-toll sein.
Danke dir auch dieses Mal fürs regelmäßige Mitnehmen, aps .
-
Wunderschöne Bilder aps
Erstmal super gemacht, ganz tolle Motive und eine wunderschöne Destination!
Toll!
-
Vielen Dank fürs mitnehmen… wollte ja am 28.3. eigentlich an Bord kommen 😢
-
Supi tolle Bilder und Eindrücke 👍👏👌
Weiterhin eine schöne Reise
-
Ich bin dafür dass jedesmal erstmal um 22 Uhr abgelegt werden soll. Es ist einfach schön abends durch die kleine verwinkelte Gassen zu spazieren und ein Tag ausklingen lassen
( aps der heute 36 tausend Schritte gemacht hat und wieder Fitbit Pokale abgeräumt hat
)
-
…Musstest ihr nun tendern?
Yes und ich habe gleich um 11.30 die erste Überfahrt gehabt.
Erstmal als die Viking um 16 Uhr abgelegt hat , hat die Blu dann fest gemacht.
-
Yes und ich habe gleich um 11.30 die erste Überfahrt gehabt.
Erstmal als die Viking um 16 Uhr abgelegt hat , hat die Blu dann fest gemacht.
Sehr geil aps, bitte mehr davon!
-