Mein Flieger geht um 4.45 früh. Muss ich dann noch zwei Stunden vorher da sein? Unglaublich aps ist schon jetzt nicht ausgeschlafen
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024 (Samstag, 30. März 2024, 00:00-Samstag, 6. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024
Samstag, 30. März 2024, 00:00 – Samstag, 6. April 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2024 um 00:00-
-
@Seebär5691
Hmm es ist eigentlich nicht wirklich festlich gewesen ( als Menü) oder?
Ich glaube ich lasse es oder entscheide erst auf dem Schiff spontan an einem anderen Tag
Im Büffel gibt es nun mal Büffel 😉
-
Mein Flieger geht um 4.45 früh. Muss ich dann noch zwei Stunden vorher da sein? Unglaublich aps ist schon jetzt nicht ausgeschlafen
Jepp .. wir waren um 2 Uhr am Flughafen 🤷♀️
-
Oha Kotor Tender Hafen - war mir bis jetzt nicht gewusst
-
-
Hallo in die Gruppe, hat noch jemand Lust sich in Zadar ein Taxi zu den Pliitvicer Seen zu teilen?
-
Hallo Torrat,
grundsätzlich habe ich Interesse, hast du nähere Infos?
LG
-
Hallo Torrat,
grundsätzlich habe ich Interesse, hast du nähere Infos?
LG
Hallo Bonnie, das Taxi würde uns circa 8-8.15 Uhr abholen und wäre in 1 Stunde beim Nationalpark. Nach 2-3 Stunden ginge es dann zurück und im Anschluss bringt der Fahrer einen noch in die Altstadt nach Zadar und anschließend zurück zum Schiff.
Die Fahrt mit Auto (bis 4 Personen) kostet 200 Euro insgesamt, mit dem Minibus (8 Personen) 280 Euro oder mit dem Kleinbus (15 Personen) 400 Euro insgesamt.
Eintritt für den Park zahlt man extra.
Wäre das was für dich/euch?
LG Torsten
-
Moin
Es geht also hier oder?
-
ja genau
-
Wann muss du endgültig wissen?
( Eintritt kostet 23 €)
-
Ah ja - die Zeit wie lange wir da bleiben würde ich auch gerne fest wissen wegen verschiedener Möglichkeiten zum wandern
Besichtigungsprogramme der Seen - Nacionalni park "Plitvička jezera"... Read Morenp-plitvicka-jezera.hr -
Ah ja - die Zeit wie lange wir da bleiben würde ich auch gerne fest wissen wegen verschiedener Möglichkeiten zum wandern
https://np-plitvicka-jezera.hr/de/planen-sie-…ramme-der-seen/
im Park ist circa 2 - 3 Stunden Zeit zum rumlaufen. Danach lassen wir uns in die Altstadt von Zadar fahren und haben dort auch circa noch 1 Stunde Zeit die zu besichtigen.
Wieviele Personen seid ihr denn?
-
wir sind zu zweit, bräuchten also noch mindestens zwei Leute. Ich würde spätestens Dienstag das Taxi reservieren wollen
-
Ich bin Alleinreisende . Bezahlen vor Ort?
-
Ja, Bezahlung erfolgt erst nach der Beförderung, wie bei Taxis üblich
-
Ich bin Alleinreisende . Bezahlen vor Ort?
aps was ist denn da bei der Kosmetik falsch gelaufen
-
aps was ist denn da bei der Kosmetik falsch gelaufen
Nichts, eigentlich sehr zufrieden mit Endeffekt. Männer sind sowieso von Natur schön und wenn noch am bisschen nachgeholfen wird- dann sind wir göttlich
Das Problem ist die (Frauen) Welt
Und dass nicht nur OT ist
Ich bin dabei- alleine.
Das sind wir aber erstmal drei zusammen und das ist zu wenig oder?
-
Ich komme auch gern mit.
Damit wären wir vier!
LG
-
-