Schöne Cruise aps und allen Mitstreitern!
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024 (Samstag, 30. März 2024, 00:00-Samstag, 6. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 30.03.2024 bis 06.04.2024
Samstag, 30. März 2024, 00:00 – Samstag, 6. April 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2024 um 00:00-
-
Werden die Koffern zum Schiff gebracht oder müssen wir selber im Flughafen abholen?
-
Im Flughafen musst du sie selber vom kofferband nehmen, dann zum shuttle und dann hast du mit dem Koffer nichts mehr zu tun. Steht dann irgendwann vor/in der kabine
-
okay dann sind wir ja jetzt zu viert, dann reserviere ich das Taxi. Am besten ihr schickt mir per PN eure Handynummen, damit wir in Kontakt treten können im Hafen
-
Freut mich auch dass das klappt. Ich bin dann die Vierte im Bunde.
-
Was möchtest uns sagen?
-
Was möchtest uns sagen?
Dass Sie zu mir gehört
-
Ich hab Dir PN geschrieben mit Handynummer
-
Hallo in die Runde,
weiß jemand wen ich nicht Online einchecke ob man die 25 Euro am Schalter zahlen muss? (TUI)
Und bei dem Ausflug Wasserfälle über AIDA ist da der Eintrittspreis drin oder muss ich den selber noch extra
zahlen?
-
Aida hat einen Flugtarif gebucht, der persönlichen Check-in beiinhaltet.
-
Aida hat einen Flugtarif gebucht, der persönlichen Check-in beiinhaltet.
Vielen lieben Dank für die Information !
-
4 Tage
-
-
Haben vor 2 Tagen kurzfristig gebucht. Bin mit meiner Tochter an Bord. Sie hat von der Familie die Erlaubnis bekommen, sie an Ostern allein zu lassen.
-
Liebe Grüße an alle, auch ich bin sogar 16 Tage bis Triest dabei. Nur die Flugzeiten von Aida sind wieder spektakulär: 12:35 -13:30 München-Frankfurt und dann mit dem gleichen Flieger 14:20-17:50 Frankfurt-Korfu.
-
Hallo @All,
ich wünsche euch eine tolle Reise und würde mich freuen, wenn jemand im Anschluss darüber berichten würde, was ihr für Ausflüge unternommen habt .
Wir fahren die Route im Juli.
-
Falls noch nicht bekannt.
Zitiert:
Ostern auf Korfu: Das größte Event des Jahres auf Korfu ist gleichzeitig auch eines der spektakulärsten Osterfeste in ganz Griechenland. Bereits am Palmsonntag vor Ostern beginnen die Feierlichkeiten und finden ihren kulturellen Höhepunkt am Ostersamstag mit dem Botides- Brauch, zu dem riesige handgefertigte Tonkrüge aus Fenstern und Balkonen auf die Straßen geworfen werden.
( nudelholz und eine Bratpfanne habe schon auf dem Kopf gehabt.
Tonkrüge mit Glück 🍀 am Samstag )
-
Falls noch nicht bekannt.
Zitiert:
Ostern auf Korfu: Das größte Event des Jahres auf Korfu ist gleichzeitig auch eines der spektakulärsten Osterfeste in ganz Griechenland. Bereits am Palmsonntag vor Ostern beginnen die Feierlichkeiten und finden ihren kulturellen Höhepunkt am Ostersamstag mit dem Botides- Brauch, zu dem riesige handgefertigte Tonkrüge aus Fenstern und Balkonen auf die Straßen geworfen werden.
( nudelholz und eine Bratpfanne habe schon auf dem Kopf gehabt.
Tonkrüge mit Glück 🍀 am Samstag )
Vielleicht ist wenigstens Wein darin 🤣
-
aps, hab das grad mit den tonkrügen gegoogelt, der griechisch-orthodoxe ostersonntag ist der 05.05 . Dann können wir keine tonscherben aufsammeln, um Glück zu bekommen. Schade
-
aps, hab das grad mit den tonkrügen gegoogelt, der griechisch-orthodoxe ostersonntag ist der 05.05 . Dann können wir keine tonscherben aufsammeln, um Glück zu bekommen. Schade
Oha das ist wirklich schade.
( die werden bestimmt die regeln für uns nicht ändern wollen oder? )
-