Ich soll langsam packen. Und jetzt sehe ich- ich darf nur 20 kg Koffer haben. Unverschämtheit für eine Woche nur 20 kg einpacken dürfen.
Wo sollen dann die ganze Übergangjacken, Schuhe und Klamotten???
Samstag, 30. März 2024, 00:00 – Samstag, 6. April 2024, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2024 um 00:00Ich soll langsam packen. Und jetzt sehe ich- ich darf nur 20 kg Koffer haben. Unverschämtheit für eine Woche nur 20 kg einpacken dürfen.
Ich soll langsam packen. Und jetzt sehe ich- ich darf nur 20 kg Koffer haben. Unverschämtheit für eine Woche nur 20 kg einpacken dürfen.
Socken benötigst du ja keine, gelernt beim Bund 😎. Ansonsten ist bei Abflug der Zwiebellook angesagt.
Hallo Ihr!
Wünsche euch allen eine schöne Cruise!
Hab mal den Reise-Thread abonniert - in der ganz "selbstlosen" Hoffnung auf schöne Bilder und Berichte...
die Apfelfrau
Flughafen um 3 Uhr nachts ist wie eine Bar ohne Barkeeper .
aps hat richtig Glück ( oder Schwein 🐷) gehabt.
Ohne kosten XXLSitzplatz( Notausgang ) zugewiesen bekommen
So viel Platz habe ich nicht einmal in Condor PE gehabt
Allen eine gute Anreise und aps sofern du den Flug über Aida gebucht habe solltest. Die haben dir diesen Platz nur zugewiesen, damit genug Platz zwischen dir und diesen TUI Flyer ist. ☺️
Viel Spaß auf dieser tollen Tour 👌👍🛳️
Wir haben übrigens (so wie es ausschaut) die selbe Powerbank
Worauf ihr so achtet, Muddiaida2008 & el-capitano .
aps , auch ich wünsche dir eine tolle Reise durch die Adria und zunächst mal einen guten Flug nach Korfu. Mal sehen, was du hinterher berichtest, die Start-/Landebahn ist dort ja sehr kurz. Familienmitglieder hatten schon erzählt, dass der Pilot dort mächtig "die Bremse reinhauen muss". Also ordentlich festhalten.
Wir haben übrigens (so wie es ausschaut) die selbe Powerbank
Ich habe die auch
Wow das ging ja flott ✈️🛳️
Früher Vogel....
Gegen Müdigkeit hilft Coffe und viel laufen also:
Aida Shuttle in die Stadt 10 Euro so oft wie du willst oder der Busfahrer begrüßt mit Vorname
Taxi einfache Fahrt auch 10 Euro
Laufen 15-2o Minuten umsonst.
Wenn nicht hier gewesen ist- einfach die Stadt ansehen. In kleine Gassen rein Kleinigkeiten essen Coffe trinken- es ist einfach sehr schön
Amstel Bier.
Danke für‘s Mitnehmen und die schönen Fotos. In 14 Tagen bin auch dort.😍
So langsam bin ich kaputt . Also zurück zum Schiff. Ganz gemütlich laufen ,vielleicht was trinken und ausklingen lassen .
Abends muss wirklich sehr romantisch hier alles aussehen. Die kleine Straßen, viele Restaurants oder Cafés mit Beleuchtung und die alte Häuser.
Morgen ist Seetag und Massage angesagt
Grüße