Stimmt Eis fehlt ist aber sicher im Magen
( da liegt es auch schwer wegen die Preise )
Wenn das alles einen zu viel Action ist dann empfehle ich Park Gradac
Baguette Käse und Weinflasche kaufen und die Zeit genießen bis letzte Shuttle Bus kommt
Samstag, 30. März 2024, 00:00 – Samstag, 6. April 2024, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2024 um 00:00Stimmt Eis fehlt ist aber sicher im Magen
( da liegt es auch schwer wegen die Preise )
Wenn das alles einen zu viel Action ist dann empfehle ich Park Gradac
Baguette Käse und Weinflasche kaufen und die Zeit genießen bis letzte Shuttle Bus kommt
Da werden Erinnerungen wach...
Wir haben Dubrovnik auch meist morgens gemacht... Danke für den Tipp mit dem Park, da waren wir trotz mehrmaligem Besuch von Dubrovnik noch nicht.
Viel Spaß noch auf der Reise.
Da ist was...
Triest nachmittags strömender Regen.
Die Seilbahn ist sicher von einem anderen Dorf auf einen der Berge, aber sicher nicht von Kotor aus.
Den Preis für den Aufstieg finde ich ganz schön happig. Anscheinend war es letztes Jahr 8 € und bis zur kleinen Kapelle nur
3 €. Jetzt generell 15 €. Vor 2 Jahren hätte ich es mir noch zugetraut nach oben zu wandern. Jetzt nicht mehr. Zur kleinen Kirche hätte ich es eventuell geschafft, aber nicht zu diesem Preis.
Ansonsten ist Kotor wunderschön.
Beim ersten Mal Kotor hatten wir eine Sternstunde mit einer Bootsfahrt im Fjord mit Buffet und Tanzkapelle an Bord. Eine der Sternstunden die man nie vergisst.
In Dubrovnik die Stadtmauer jetzt 35 €.
Wir sind leider erst um 11.30 Uhr los und haben das ganze Chaos mit den vielen Touristen erlebt. Da ich aber schon 3x in Dubrovnik war, fand ich es nicht so schlimm. Wir sind auch mehr durch die vielen kleinen Gässchen geschlendert.
Mit der Seilbahn war ich auch schon mal auf dem Hausberg und bin runter gelaufen.
Wir sind heute mit dem öffentlichen Bus gefahren, direkt vor dem Hafenausgang bis zum Piletor, alle paar Minuten für 2 € pro Strecke.
Habe leider das gestrige Programm schon weggeworfen, aber ich glaube Rossini mal anders war gestern.
Freut euch auf diese schöne Kreuzfahrt.
Übrigens lagen am Sonntagabend überall am Buffet kleine Schokoeier und etwas größere aufgeklebt auf Papierosterhasen.
Nachdem die ersten Gäste sich getraut hatten welche mitzunehmen, habe ich für meine Enkel auch welche mitgenommen.
Und 1 für mich!
Soooo schöne Bilder 😍, vielen Dank dafür! Noch 9 Tage
Vielen Dank für das "mitnehmen" auf diese schöne Reise das steigert die Vorfreude auf September, wenn wir die gleiche Tour machen
Hallo, wie lange bleibt der HD Christoph Röder auf der Blu?
Also der Laden ist schon berühmt und lohnt sich angeblich auch anstehen. Ein kleiner Bäcker und focaccia frisch gebacken. An der Tür steht sogar ein Mann der alles regelt .
Und ja es ist lecker aber nochmals würde ich keine 20 Minuten anstehen mitmachen wollen
Ein kleiner Bäcker und focaccia frisch gebacken.
Neben Pesto Pflicht in Genua.
Wer schnell abnehmen möchte und bereit ist Risiken und Nebenwirkungen anzunehmen dann nichts wie ein 10 Euro Teller kaufen und auf der Parkbank warten bis es wirkt 🤣
im Beitrag #179, vorletztes Bild, bestünde da die Möglichkeit, mal kurz ins Wasser zu springen?
Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen und die tollen Fotos. Da werden doch Erinnerungen wach und man kriegt Lust die Tour nochmal zu fahren.
und wirkt es
Weißt Du zufällig, ob der Ausflug nach Matera zustande gekommen ist?
Nun ist schon der letzte Hafen erreicht. Bis auf Triest immer wunderschönes Wetter, eine traumhafte Tour, die wir im letzten Jahr bereits gemacht haben. Jetzt noch ein paar Stunden geniessen und dann - nach der Reise ist vor der Reise
Der Abschied fällt deutlich leichter, wenn man schon den Countdown für die nächste in der App sieht, gellewohl?
Nun ist schon der letzte Hafen erreicht. Bis auf Triest immer wunderschönes Wetter, eine traumhafte Tour, die wir im letzten Jahr bereits gemacht haben. Jetzt noch ein paar Stunden geniessen und dann - nach der Reise ist vor der Reise
Macht euch einen schönen Tag und Abend.