Obwohl es auf den Fotos nicht so aussieht: Wir hatten in Ajaccio heute rund 25 Grad.
Am Seetag war tolles Wetter, die Sonnendecks waren voll.
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024 (Samstag, 28. September 2024, 00:00-Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024
Samstag, 28. September 2024, 00:00 – Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Oktober 2024 um 00:00-
-
Super, hört sich toll an.
kannst du was zu den Shows oder der Band sagen? -
Am heutigen Seetag von Ajaccio nach Barcelona stecken wir im Mistral. Der sorgt aktuell für Wind mit 7bft, in Böen auch 9bft sowie Wellen zwischen 5 und 6 Metern. Die Cosma kommt ordentlich in Bewegung und stampft langsam vor sich hin. Aber die Sonne scheint und es lässt sich an Deck sehr gut aushalten.
Wir haben einen Balkon mit Bugblick und da ist der Aufenthalt derzeit etwas „sportlich“ -
Krasse Preiserhöhung!
Im April hat der Bus pP und Strecke noch € 1 gekostet -
Ich liebe Wellen, da würde ich mich drüber freuen 🤭.
Aber wenn man sogar das pooldeck nutzen kann…… bin überrascht.
Wisst ihr wann die Silentparty war? -
Wisst ihr wann die Silentparty war?
Die Party war am Abend von Rom. Wir waren fußmüde und sind nicht hin.
-
Hier noch ein paar Impressionen von Barcelona. Wir haben vom Schiff den öffentlichen Bus für 4,50 € p. P. genommen.
-
Danke für die tollen Fotos!
Glaub ihr hattet echt glücklich mit dem Wetter.Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen.
-