Hallo Thomas,haben auch schon überlegt gleich ein Flughafenhotel ohne Shuttlebus,zu nehmen.Wir sind die letzten Jahre immer von München geflogen und da kennen wir uns einigermaßen aus.In 67 Tagen gehts los.😀
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 21.01.2023 bis 04.02.2023 (Samstag, 21. Januar 2023, 00:00-Samstag, 4. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 21.01.2023 bis 04.02.2023
Samstag, 21. Januar 2023, 00:00 – Samstag, 4. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Februar 2023 um 00:00-
-
Flugdaten Frankfurt:
Hinzugs 11:40 - 17:05
Rückzugs 19:05 - 09:25(+1)
Danke für die Info! Dann werden wir auch am Vortag aus Hamburg nach Frankfurt anreisen. Mir ist das mit der Bahn morgens sonst zu heikel.
Bei Ausflügen sind wir noch am schauen. Eigentlich mag ich die AIDA Fahrradtouren, aber ich bin mir unsicher, ob mein Kreislauf das bei Wärme und Luftfeuchtigkeit in der Karibik mitmacht. -
Hallo zusammen,
für St. Lucia planen wir eine Tour mit dem Taxi zu verschiedenen Punkten.
Soufirere
Diamond Falls
St. Lucia Sulphur Springs
und noch einen Strand.
Wir sind bisher zu 4.
Hätte noch jemand hier Interesse, so dass man ein größeres Taxi / Minibus nehmen könnte.
VG
Christian -
Hallo nochmal, auch auf Dominica planen wir eine Tour mit dem Taxi.
Wir planen - wenn möglich - die folgende Ziele ein.
Ti Tou Schlucht
Trafalger Falls
Strand (vllt. Mero Beach)
Bisher sind wir zu viert.
Hätte noch jemand Interesse hier mitzufahren.
Dann kann man ein Großraumtaxi / Minibus nehmen und Geld sparen.
VG
Christian -
Hast du schon mal ungefähr die Kosten für Taxi?
Ich warte noch auf paar email aber vorsichtig würde ich sagen dass ich eventuell für Dominica Interesse hätte
-
@ alle, die auch ab Frankfurt fliegen: Könnt Ihr Sitzplätze im Flieger reservieren?
Bei mir geht es in MyAIDA nicht und bei Eurowings kann ich mich nicht einloggen. -
Wir fliegen ab Frankfurt, aber mit Condor.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen auch gebucht. Fliege ab Frankfurt mit Condor Premium Economy. Wie es aussieht, wird das Schiff ziemlich voll sein. Ich habe nämlich die letzte Balkonkabine bekommen.
Ich reise zum ersten mal alleine, mein Mann ist leider letztes Jahr verstorben. Ich hoffe, ich werde es alleine schaffen und mich erholen können.
Wir haben die Karibischen Inseln in der Vergagenheit schon zweimal besucht, mit der Aida Mar und Aida Sol. Ist aber schon länger her, die erste Kreuzfahrt war mit der Mar 2017.
Wir haben immer nur Aida Ausflüge gebucht. Ich kann aber ziemlich gut Englisch, weil ich 12 Jahre in England gelebt habe. Wir hatten aber Angst, dass wir das Schiff verpassen, wenn wir die Ausflüge individuell buchen und uns bei der Rückfahrt verspäten.Hoffentlich sind auch einige Alleinreisende auf dieser Tour dabei. Bitte meldet euch!
Liebe Grüße und hofentlich bis bald!
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen auch gebucht. Fliege ab Frankfurt mit Condor Premium Economy. Wie es aussieht, wird das Schiff ziemlich voll sein. Ich habe nämlich die letzte Balkonkabine bekommen.
Glaube ich nicht,das es voll wird. Habe ab und zu mal geschaut und es gab eine Zeit lang bei AIDA keine Balkonkabinen mehr und auch bei anderen Portalen nicht.Dann gab es auf einmal wieder welche.
Zudem habe ich mir mal den Spaß gemacht und auch die Reise vorher bis Martinique und die Reise ab Martinique nach Jamaika geprüft.
Und da gibt es jeweils noch massenweise Kabinen in allen Kategorien.Und auch die gleichen Kabinen auf der Reise bis Martinique und ab Martinique.
Warum diese Kabinen bei diesen beiden Reisen buchbar sind,bei dieser hier aber nicht, verstehe ich jedoch nicht.
Denn sie sind ja die ganzen zwei Wochen offensichtlich frei.
-
Hallo zusammen,
Ich reise zum ersten mal alleine, mein Mann ist leider letztes Jahr verstorben. Ich hoffe, ich werde es alleine schaffen und mich erholen können.
Wir haben die Karibischen Inseln in der Vergagenheit schon zweimal besucht, mit der Aida Mar und Aida Sol. Ist aber schon länger her, die erste Kreuzfahrt war mit der Mar 2017.
Wir haben immer nur Aida Ausflüge gebucht. Ich kann aber ziemlich gut Englisch, weil ich 12 Jahre in England gelebt habe. Wir hatten aber Angst, dass wir das Schiff verpassen, wenn wir die Ausflüge individuell buchen und uns bei der Rückfahrt verspäten.Hoffentlich sind auch einige Alleinreisende auf dieser Tour dabei. Bitte meldet euch!
Liebe Grüße und hofentlich bis bald!
Hallo !
Ich bin auch ein Alleinreisender.... Ich glaube wir sind nicht allein... Es gibt ja immer ein Alleinreisenden-Treff am Anfang der Reise.... Habe schon angeregt mal ein Bartreffen zu machen.... - Also wer Lust hat gern melden....
-
Treffen an der Bar am ersten Abend finde ich auch immer sehr gut Der Alleinreisendentreff ist nicht so meins...
-
Treffen um 20 Uhr an der Ocean Bar?
-
Passt
-
Bin da....
Wie erkennen wir uns ?
-
Wenn jemand alleine suchend an der Bar steht ist es einer von uns 😉
-
Ich bin nicht allein ,aber bestimmt sind wir 20 Uhr an der Ocean Bar🍹☝️bis Samstag 😊
-
-
Das müsste das Bild der Perla Route sein...
-
Egal.
Also ich bin ready. Kann los gehen.
Wir sehen uns ✌️🚢
-