Oh ja, das wäre schön. Wir können es auch kaum abwarten
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Hallo wo sitzt ihr im Flugzeug ? was habt ihr bezahlt?
LG Silvia
-
Hallo Silvia, wir sitzen Reihe 14 und haben 40€ bezahlt. Wo sitz ihr?
LG Marianne
-
Hallo Marianna,
noch nirgends hat gerade nicht geklappt mit reservieren. Gibt noch reihe 15 A und C sonst nur für 70 Euro . Sitzt ihr links oder Rechte
-
Hallo Marianne, sitzen reihe 35 .Lg
Wir wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wir freuen uns schon sehr auf die tolle Reise.
Viele Grüße Silvia und Holger
-
Hallo Silvia und Holger - wir sitzen Reihe 34 welche Plätze habt ihr denn - wir k und h
Lg Regina
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir sitzen auch H und K Reihe 14.
Dann sitzt ihr ja schon mal nah zusammen.
Wir wünschen Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest🎄 und ein
gesundes neues Jahr 🎉🎊🍾
LG Marianne und Peter
-
Na dann sind wir die ersten in der Reihe. Haben 12 H und K gebucht. In der Hoffnung das hinter der Trennwand etwas mehr Platz ist.
Dann lernen wir uns schon im Flieger kennen
-
Die Plätze hinter der Trennwand wollten wir nicht da man da meines Erachtens die Armlehnen nicht klappen kann - da ist es dann noch enger.
Jetzt sind es nur noch 57 Tage - habe gerade die Weihnachtsgeschenke verpackt - in diesem Sinne allen eine schöne Weihnachtszeit -
Lg Bernd und Regina
-
Und alle die Vario gebucht haben: Bald kommt die Kabine
-
Da wünsche ich euch mal eine schöne Kabine 🤗
-
Dann lassen wir uns mal überraschen 😃
-
Schon mal allen Mitreisenden schöne Weihnachten und erholsame Feiertage Und eine gute Kabinenzuteilung
-
Hallo,
Regita wir haben 35 A und C denke dann seit ihr auf der anderen Seite. freuen uns aber sehr euch alle kennen zu lernen .
Ja haben auch Vario gebucht bin gespannt ob wir vorher unsere Kabine zugewiesen bekommen. Kurze Frage kann uns einer einen Tipp geben wieviel Doller man mit nehmen sollte? Außer den Ausflug von Ursual Mantler das ist klar.
Lg Silvia
-
Hallo Silvia - ja wir sitzen auf der anderen Seite und freuen uns auch schon auf Alle.
Mit dem Geld weiss ich auch noch nicht so recht, wir müssen mal alles für die Ausflüge zusammenrechnen und dann mal schauen - vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ob man sehr oft mit Karte zahlen kann.
Lg Regina
-
cruisers dann sitzen wir ja fast zusammen, freuen uns auch schon alle kennenzulernen
-
Dollar für die Ausflüge zusammenrechnen. Dafür plus Tipp und Souvenirs sollte es reichen. Man kann zur Not noch an Bord (schlechter Kurs) Euro wechseln oder Geld am Automaten ziehen (dort würde ich den Großteil holen).
-
Beachtet aber, dass Bargeldabhebung im Ausland immer zusätzliche Gebühren kostet. (Im Vergleich zu D)
Wir nehmen immer ausreichend Dollar mit, auch schon als Reserve, es kann immer mal vorkommen dass Kartenzahlung nicht funktioniert.
-
Wann genau gibt es denn die Vario Kabinenzuteilung? Da wir bislang immer Premium gebucht haben würde mich auch echt interessieren was ihr bekommen habt?
Zu den Dollars wird auch immer empfohlen einiges in kleiner Stückelung mit zu nehmen, sofern man das auf seiner Bank bekommt. Max. 50 $ Scheine, und lieber mehr kleinere Scheine. Auf Martinique zahlt man mit € und vermutlich in St.Maarten auch.
Wir wünschen euch wunderschöne Festtage und eine guten Start im Neuen Jahr.
Biggi und Harald
-
-