Hallo ihr Beiden - danke für die Blockierung für uns - sind eigentlich schon im Reisefieber.
Schönen Abend noch
Bernd und Regina
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00Hallo ihr Beiden - danke für die Blockierung für uns - sind eigentlich schon im Reisefieber.
Schönen Abend noch
Bernd und Regina
Hallo Biha,
kurze Frage, Kostet der Ausflug dann pro Paar 70 Euro und Eintritt 7 Euro? wir Heißen Silvia und Holly und kommen aus Ludwigsburg Ossweil. Wir würden dann auch sehr gern mit fahren wenn ihr noch Platz habt? Melde dich einfach nochmal., genaue Beschreibung zum Ausflug wäre Super, Dankeschön
Grüße Siivia
Habt ihr noch Ideen was wir auf der tollen Reise machen können? Würde mich über weitere Info freuen
Hallo Zusammen,
wir haben gestern diese schöne Reise gebucht.
Nun kann die Ausflugsplanung beginnen.
Wir kommen aus Haltern am See und fliegen ab Düsseldorf.
BiHa wir (Marianne und Peter) würden uns auch gerne Eurem Ausflug auf Martinique
anschießen, falls es noch klappt.
LG
Marianne
Der Westerwald ist hiermit auch vertreten. Fliegen ab Fra um 11.40 Uhr
Grüße von Kerstin und Joe
Herzlich willkommen - wieso wisst ihr eure Flugzeit schon. Wir fliegen ab Düsseldorf und ich kann noch nichts sehen.
Herzlich Willkommen,
wir fliegen auch ab Düsseldorf und ich gestern mal geguckt.
Düsseldorf hat noch gar keine Flüge am 18.02.2023 nach La Romana gelistet.
Hallo zusammen,
wir haben eben gebucht und fliegen ab Frankfurt
Hallo Marianne, wenn du etwas erfährst kannst du es mir dann bitte mitteilen 🙏
Lg Regina
Hallo Regina,
ich werde am Ball bleiben und sage dann Bescheid.
LG
Danke - bis in 108 Tagen 🤗
Hier die Beschreibung der "Northtour plus" mit Daniel:
Kirche
Wasserfall
Botanischer Garten Domaine d'Emeraude
Jacussi im Wald
Rumfabrik
Habitation Ceron ( alte Zuckerfabrik, Park, Restaurant, Laden, ...)
Ruinen von St.Pierre
Strand
9.30 Uhr los bis ca.16 Uhr, Dauer ca.6,5 h, pp 70 € +7 € Eintritt für die Habitation Ceron.
Es können 8 Personen mit, zugesagt hat schon Regina mit Mann.
schiffstaufesiaholly und Marianne1002 : passt das so für euch auch, dann wären wir schon voll
Der Westerwald ist hiermit auch vertreten. Fliegen ab Fra um 11.40 Uhr
Grüße von Kerstin und Joe
Hallo Westerwald, wir fliegen auch ab Fra, habt ihr schon Flugdaten? Mit Condor?
Vielen Dank BiHa - schönen Abend an Alle
Hallo Westerwald, wir fliegen auch ab Fra, habt ihr schon Flugdaten? Mit Condor?
Wir können unsere schon sehen:
FRA - LRM 11:40 - 17:05 mit Condor
Zurück:
LRM - FRA 19:05 - 09:25 +1 mit Condor
Wir fliegen allerdings Premium Eco. Vielleicht liegt es daran.
Hallo Biha,
Ja das hört sich gut an, vielen Dank.
Schönen Abend noch.
LG
Marianne
Guten Morgen, wir haben dieselben Daten zum Flug wie Dany101. Es gibt an dem Tag aber mehrere Flüge ab Frankfurt, ich glaube 3 oder 4 nach La Romana.
Liebe Grüße Von Kerstin und Joe
Hallo BIHa,
vielen Dank für die Informationen. Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns schon drauf. Dankeschön an Euch, kannst Daniel zusagen. Nochmal unsere Namen für Daniel Silvia und Holger Cech
Bin gespannt wer noch so diese AIDA Tour mit fährt, vor allem wann Wir unsere Flugdaten ab Frankfurt bekommen. Denn dann würden Wir uns ja dort alle treffen . Schönen Abend, wir bleiben in Kontakt.
Grüße an alle Silvia
Sehr schön, dann ist der Ausflug mit Daniel auf Martinique schon voll mit 4 Paaren, ich schreibe es ihm.
Für die anderen Inseln mache ich mich mal auf die Suche, wenn ihr jemanden zum mitfahren oder mitmachen sucht dann meldet euch bitte.Für Ideen und Tipps sind wir offen.
Allen ein schönes WE
Habe gerade versucht über die Condor Homepage und dann Meine Buchung mich einzuloggen, und es hat geklappt. Bei Reiseveranstalter auf Aida Cruises klicken, dann die Buchungsnummer von Aida und Nachnamen, schon war ich "drin". Nochmal Namen eingeben und dann habe ich unsere Flugdaten gesehen, 18.2. ab FRA um 11.40 Uhr, an LRM um 17.05, das ist natürlich spät, aber zum Abendessen und Auslaufen reichts .
Sitzplätze könnte man auch schon reservieren, ganz schön teuer, Fensterplatz ab 40 €
Habt ihr da Erfahrungen, wird das noch billiger? Möchten gerne Fenster und Gangplatz, das war letztes Mal gut.....
Leider kann ich von Düsseldorf immer noch nichts finden.😏
Dann haben wir ja schon einen schönen Ausflug😀
Ich werde mich auch mal umschauen und nach Ausflügen suchen.
Allen ein schönes Wochenende
LG Marianne