Lawrence from Arabia hat leider auf meine mail noch nicht reagiert.
Vielleicht bekommen wir sogar genug Leute zusammen, um vor Ort so ein Minibus-Taxi anzuheuern.
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00Lawrence from Arabia hat leider auf meine mail noch nicht reagiert.
Vielleicht bekommen wir sogar genug Leute zusammen, um vor Ort so ein Minibus-Taxi anzuheuern.
Juhuuu Februar jetzt kann ich mir mal endlich ansehen was wir mitnehmen wollen
Auf Antigua könnt ihr ganz einfach ein Taxi nehmen. Dort ist ein Stand mit Einweiseren..die teilen euch den Taxis zu. Es gibt Tasen in allen Größen. Wir waren damals 8 Personen und wollten alleine fahren..kein Problem. Dann zu den üblichen Hotspots wie Nelsons Dockyard und Shirly Hights..dann auf unseren Wunsch noch an 2 verschiedene Strände. Das ist dort super organisiert..also keine Angst
Mensch Regine..du hast ja tolle Nachbarn
Noch 18 mal hier schlafen
Nochmal zur Erinnerung, wir suchen noch zwei Mitfahrer für eine private, ca. 5-stündige Tour auf Martinique. Kosten 60€/Person + knapp 20€/Person für Eintrittsgelder. Für nähere Infos schreibt mich bitte an.
Lawrence from Arabia hat leider auf meine mail noch nicht reagiert.
Auf Antigua könnt ihr ganz einfach ein Taxi nehmen. Dort ist ein Stand mit Einweiseren..die teilen euch den Taxis zu. Es gibt Tasen in allen Größen. Wir waren damals 8 Personen und wollten alleine fahren..kein Problem. Dann zu den üblichen Hotspots wie Nelsons Dockyard und Shirly Hights..dann auf unseren Wunsch noch an 2 verschiedene Strände. Das ist dort super organisiert..also keine Angst
Regita und AIDAstella : Auf Antigua sind wir bislang zu sechst verabredet (Marianne1002, schiffstaufeholy und wir). Wir wollen einfach ein Taxi zu nehmen und uns zum wunderbaren Aussichtspunkt Shirley Heights fahren zu lassen und danach an einen Strand. Wegen uns können wir das um Nelson Dockyard erweitern, dann können Regina und Bernd auch mit. Und gerne kann sich AIDAstella auch anschließen, bzw. wer sonst noch mag. Wir waren auch schon auf Antigua und haben das auch als sehr unproblematisch empfunden, genau so wie cruisers das beschrieben hat.
Nur noch 16 Tage....
Hallo, hab da mal eine Frage an die alten Hasen der Karibik🤔
Wie ist das mit dem telefonieren in der Karibik?
Auf Martinique kannst Du mit Deinem EU weit gültigem Tarif telefonieren; evtl. auch im französischen Teil von St.Marten, evtl. nicht im niederländischen Teil??? das weiß ich nicht mehr genau. Alle anderen Inseln sind vermutlich nicht im EU Tarif enthalten.
Auf St. Marten kann nur im französischen Teil mit EU-Tarif telefoniert werden, nicht im niederländischen Teil.
Okay, Danke Euch für die Info 👍😀
Wir haben sogar des Öfteren über Whatsapp telefoniert, sobald wir WiFi hatten. Hat wunderbar funktioniert
Hallo Regina,
drück dir ganz fest die Daumen, das es keinen Ärger gibt.
LG Marianne
Nur noch 15 Tage
Regina ...Wir auch..das muss klappen
Hallöchen und einen schönen Samstag,
Wir werden die Tour mit Lawrence buchen
Dies ist seine Antwort auf die Frage wie viele Personen sein müssen.
Gestern war ich beim MRT irgendetwas hat geknackt und eigentlich tut es mehr weh als vorher - ich hoffe es wird wieder - danke auch noch mal für eure Grüße
Hallöchen und einen schönen Samstag,
Wir werden die Tour mit Lawrence buchen
Dies ist seine Antwort auf die Frage wie viele Personen sein müssen.
Gestern war ich beim MRT irgendetwas hat geknackt und eigentlich tut es mehr weh als vorher - ich hoffe es wird wieder - danke auch noch mal für eure Grüße
Gute Besserung bis zum Abflug/ zur Abfahrt
Hallo Biggi und Harald - wir haben nun bei Lawrence gebucht - so könnt ihr die Tour, wie ihr sie geplant habt durchführen - danke noch mal für euer Angebot.
Wir haben jetzt noch die Tour de Bar gebucht - hatte ich schon mal - seitdem liebe ich den Rum
Ron Zacapa.
Schönen Sonntag an Alle. bald
Hallo zusammen,
wer noch keinen Auslug für Barbados hat, kann gerne noch hier schauen:
Wir haben den Ausflug "Katamarantour mit Schildkröten" für den 25.02, gebucht. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen?
Hallo zusammen,
die Spannung steigt
Nach Rücksprache mit AIDA ist unsere Tour nicht ausgebucht.
Die Außen- und Balkonkabinen sind alle weg. Im Bereich der Innenkabinen ist noch Einiges frei.
Ein wenig mehr Platz für uns
Die zwei Plätze für Tour by Locals auf Martinique sind noch zu haben
Gruß von der Möhne
Ralf
Wir haben bei Lawrence gebucht. Sehr sympathischer Kontakt. Er hat geschrieben, dass noch Plätze frei sind.
Der Preis ist wirklich fair. Und ohne Vorkasse per Überweisung. Cash vor Ort.
Ab 10:30 steht er am Hafen. Am besten vorher ne mail hinschicken !
florida26 wenn man die Reise buchen will, sind noch viele Meerblickkabinen auf Deck 4 frei, oder Aida hat eine falsche Info🤷🏼♀️
Bald geht es los