florida26 wenn man die Reise buchen will, sind noch viele Meerblickkabinen auf Deck 4 frei, oder Aida hat eine falsche Info🤷🏼♀️
Bald geht es los
Prima, noch mehr Platz für uns
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Aida zeigt nie alle freien Kabinen an.
Bei drei Schiffen in der Karibik wird noch genügend Platz an Bord sein.
-
Einstellig------ nur noch 9 Tage
-
Genau - für uns ja nur noch 8 (ein Tag vorher) also heißt es jetzt wirklich Koffer packen
-
Gestern alle Badehosen und Shorts nochmal durchgewaschen und die T-Shirts liegen auch schon bereit
Wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende
-
Hab auch alle Sommersachen aufgespielt...kann losgehen
-
Koffer gepackt, Handgepäck vorbereitet und am Donnerstag Abend sehen wir unseren traditionellen Film auf DVD, den wir uns vor jeder Reise mit Flug anschauen und schon auswendig mitsprechen können
-
Hallo AIDAstella, welchen Film schaut ihr denn.
✈️
-
Wir schauen "Club Las Piranhas" von und mit Hape Kerkeling.
Eine Satire auf Cluburlaub im Süden.
Mit Judy Winter als ständig angeschickerter Hoteldirektorin Dr. Renate Wenger
Hape Kerkeling und Angelika Milster als Reiseleiter Biggy und Edwin
und jede Menge skurile Gäste
wir LIEBEN diesen Film
-
Den Film muss ich mir unbedingt mal anschauen 😃 ist bestimmt voll lustig😅
-
kannst Du auch bei youtube ansehen, glaube ich.
Der ist wirklich richtig lustig. Besonders wenn man auf die vielen, vielen Kleinigkeiten achtet.
Und Judy Winter kann so genial die angeschickerte Hoteldirektorin spielen
"wokommmihr jesss ers her?"
"das Flugzeug hatte Verspätung, Reni"
"nennmichnich Reni"
-
Diesen Film kenne ich nicht - mal schauen ob es den in der Mediathek gibt
-
Judy Winter habe ich mal im Renaissance-Theater als Marlene Dietrich gesehen - war eine gelungene Vorstellung
-
wir auch. danach hat sie im Foyer noch spenden gesammelt.
-
Judy Winter habe ich mal im Renaissance-Theater als Marlene Dietrich gesehen - war eine gelungene Vorstellung
Genial finde ich sie auch in der Familienserie Familie Bundschuh (angeschickert ist sie da auch)
Aber eure tolle Reise bietet ja noch viiiieeel mehr Unterhaltung. Freunde von uns fahren schon am 12.02. mit der Diva los.
Viel Freude, Sonne, tolle Eindrücke und kommt gesund wieder bzw. für Dich, mach das Beste draus.
-
Vielen Dank! Ja, das wird eine Traumreise! So viele Eindrücke und die ganzen berühmten Inseln! Wir freuen uns sehr darauf
-
Ja, bei Familie Bundschuh spielt sie auch genial. Den Film gucken wir uns auf jeden Fall noch an.
Die Vorfreude wird immer größer, freuen uns riesig
-
Hallo in die Runde,
Wir fahren die Tour nach Euch. Ist bei euch Basseterre als Tenderhafen angegeben?
Bei uns nämlich ja und ich wundere mich etwas
Danke
Christiane
-
Nächste Woche um die Zeit sind wir unterwegs
Die Vorfreude wird immer größer...wur freuen uns auf euch Alle, die sonnige warme Karibik und eine erholsame Tour
-
Dann sehen wir einander am ersten Seetag um 17:00 an der Oceanbar.
Habt alle eine gute und sichere Anreise, lasst alle Sorgen zuhause und freut Euch auf zwei Wochen Traumreise!
-