BiHa Wenn du den Online Check In machen würdest, bekommst du kostenlos einen Sitzplatz zugewiesen. Den kannst du dann aber leider nicht ändern oder du machst den Check In erst am Airport und fragst da dann z.B. nach einem Fensterplatz.
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Wenn du den Online Check In machen würdest, bekommst du kostenlos einen Sitzplatz zugewiesen.
Im schlimmsten Fall ist es dann aber eine "Resterampe".
-
Yes. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
-
Die Preise für die Sitzplätzereservierungen ändern sich nicht.
-
Dachte ich mir, und da es ein langer Flug ist werden wir zahlen
-
Hallo zusammen,
supi, freuen uns schon auf Euch das wird bestimmt toll in Martinique. Mit den Flugzeiten hat noch nicht geklappt bleib aber dran. Wegen andere Ausflüge da haben wir mal welche über AIDIA geplant, wir sind ja leider was das betrifft etwas unerfahren. Aber offen für Vorschläge und es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Aber AIDA hat auch schöne Ausflüge geplant. Schönes Wochenende, euch allen
grüße Silvia
-
Ja, über Aida gibt's auch schöne Ausflüge. Hatten wir auch schon. Wobei die selber organisierten mit lokalen Anbietern uns meistens besser gefallen haben.
Für St.Lucia haben wir auch einen lokalen Anbieter gefunden, der Ausflug ist sogar auf deutsch, mit Michael, einem ehemaligen Wiener. Hab ihn gerade angeschrieben, mal sehen was er antwortet. Wer Interesse hat, auf seiner HP st-lucia-ausflug.com hat er alles gut beschrieben. Wenn er positiv antwortet werden wir wahrscheinlich dort buchen, aber gerne auch mit noch anderen Mitreisenden.
-
Hallo, Dankeschön für den Tipp, werde mal auf seiner Weppseite schauen was er so anbietet.
grüße Silvia
-
Hallo,
habe gerade mal auf Michaels Webseite für St.Lucia geschaut hört sich super an. Du hast Michale schon angeschrieben bin gespannt wenn er euch antwortet. Wäre cool wenn dich dann meldest, und berichtest.
Grüße Silvia
-
Hallo zusammen
Wenn es für euch ok ist, klinke ich mich mal bei euch mit ein, auch wenn wir nur die halbe Reise zusammen machen, da wir bereits ab 12.2. an Bord sind und in Martinique wieder absteigen Wir fangen jetzt mal mit der ausflugsplanung an und vielleicht kann man sich ja gegenseitig Tipps geben … Es ist unsere erste Karibiktour, wobei wir schon einmal eine Transreise gemacht haben, wo auch 3 karibische Inseln dabei waren, und wir sind voller Vorfreude
Liebe Grüße
Pinella
-
Hallo Pinella,
schön das Ihr an Bord seid, auch wenn es nicht die ganze Reise ist. Also wir haben schon ein paar Ausflüge über AIDA reserviert, sind aber offen für neues. Wir bleiben in Kontakt und hören voneinander.
Schönen Abend, Grüße Silvia
-
Hallo zusammen,
ich hab auch garade die Seite von Michael gelesen.
Der Ausflug hört sich auch gut an. BiHa, wenn du positive Nachrichten bekommst, kannst du dich bitte melden.
Allen einen schönen Abend 😀
-
Michael hat schnell geantwortet.Er bietet am 22.2.23 genau die auf seiner Homepage geschriebene Tour an und es haben sich bereits 10 Personen angemeldet, maximal sind 20 möglich.Es wird leider mit mehr Teilnemer nicht günstiger, wobei 75 € pP für 7 Stunden (8.30 Uhr bis 15.30 Uhr) und ein vielfältiges Programm schwer in Ordnung sind.Wir melden uns In den nächsten Tagen an, geht direkt bei Michael und falls sich jemand aus dieser Gruppe auch anmeldet würde es uns freuen.
-
Ich habe mich heute den ganzen Nachmittag auch über St. Lucia eingelesen und wir haben jetzt mal eine Anfrage bei Angelika Serville bzgl ihrer „Land & See Tour“ gestellt. Da ist neben der Inselrundfahrt auch noch eine Bootsfahrt zum Jalousie Beach (dem Strand zwischen den Pitons) dabei, wo man sehr gut schnorcheln kann. Sollte sich dafür noch jemand interessieren, kann ich ihre Antwort ja hier teilen…
-
Hallo Pinella,
wir fahren ziemlich zeitgleich die Tour mit der Perla.
ich würde gerne auch bei Angelika anfragen bezüglich Preisen und Platzkapazität.
Leider finde ich auf ihrer Homepage keine Kontaktmöglichkeit und bei I…..und F…….. bin ich nicht.
Kannst du mir vielleicht einen link oder email Adresse schicken?
-
Wir haben eine Mailadresse bei den Ausflugstipps und bei F…. gefunden:
Ich hoffe sie stimmt noch
LG
-
Das klingt auch interessant.Wie viele Personen können teilnehmen, wie lange geht der Ausflug und was kostet es?
-
Laut der Homepage dauert der Ausflug 7,5 Stunden… was er kostet haben wir per Mail angefragt. Ich kann gerne ihre Antwort hier teilen, sobald wir sie haben
LG
-
-
Hallo das hört sich beides gut an. Habe jetzt auch schon einiges gelesen über St.Lucia, Wir melden und bei Michael mal, wäre schön wenn sich noch jemand dazu anmeldet den man vielleicht schon Kennt
Pinella, kannst dich aber trotzdem mal melden was der andere Ausflug kostet , Dankeschön schönen Tag.
Grüße Silvia
-