Hast du ihn über what’s App angeschrieben - die essen bestimmt jetzt zu Abend - Zeitverschiebung
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Hast du ihn über what’s App angeschrieben - die essen bestimmt jetzt zu Abend - Zeitverschiebung
Regita Nein ich hab ihm eine Mail geschrieben, aber heute morgen hat er geantwortet.
Ich habe ihm fest zugesagt.
-
Toll - wir freuen uns schon 🤗
-
Wir sind auch schon ganz gespannt 🤗
-
Hallo
@Biha Biggi und Harald, wir haben noch keine Flugdaten erhalten. Denke das liegt vielleicht daran das wir im Vario gebucht haben! Also weiß ich nicht, werde aber mal nachschauen und im Reisebüro fragen. Wir haben vor mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, da gibt es ein Taxiunternehmen bei dem man das Auto abstellen kann und er fährt ein nach Frankfurt an den Flughafen, das haben wir schon mal gemacht. Muss ich aber noch schauen ob es dennoch gibt. Sobald ich weiß wann wir von Frankfurt fliegen schreib ich. bei Michael haben wir zugesagt und die Anzahlung geleistet.
@ Marianne und Peter schön dass wir zusammen die Ausflüge machen.
Grüße Silvia und Holger
-
hallo ihr Beiden, ja wir haben bei Michael auch schon angezahlt.
Schön das wir die Ausflüge zusammen machen
-
Da wir auch ab Frankfurt fliegen (nur 1 Woche vor euch) interessiert mich das mit dem Taxiunternehmen, das einen zum Flughafen fährt… Hast du vielleicht eine Homepage oder Kontaktdaten für mich? Das wäre nett, dann schau ich mal, ob das für uns in Frage kommt
Übrigens haben wir auch noch keine Flugdaten
LG
-
Hallo @ Pinella,
also das heißt http://www.sparparker.de info@sparparker.de 0176-103 809 19 die haben eine tolle Internetseite man kann aber auch anrufen und sich informieren, denn der Preis hat sich bestimmt geändert.
Wir haben schon eine Anfrage hin geschickt zwecks Platz. Hoffe das hilft euch weiter.
Grüße Silvia
-
Vielen Dank, ich schau es mir an
-
Hallo Silvia - wir haben zwar Premium gebucht und fliegen ab Düsseldorf - uns hat man mitgeteilt, dass wir 90 Tage vor der Reise wohl die Flugdaten erhalten.
Schönen Abend noch
Lg Regina
-
Das wird zu 99% genauso wie bei meiner Tour ab 21.01.23
Hin Düsseldorf 10.00
Zurück La Romana 17.15
-
Danke - diese Zeiten habe ich auch schon mal gefunden aber damit kann man ja wohl noch nicht die Sitzplätze buchen.
Mal sehen wie das klappt - bisher sind wir immer ab Deutschland gestartet.
-
Guten Morgen 🙋
Mir hat man gesagt, dass man erst 90 Tage vorher Sitzplätze buchen kann und dann über Aida oder das Reisebüro. Beim letzten Flug hatte ich Glück beim einchecken 72 Std. vorher konnte ich auch noch gute Plätze aussuchen.
LG Marianne 😊
-
Hallo zusammen,
wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei ...die Inseln kennen wir alle schon. Freuen uns aber, endlich nochmal in die Karibik zu kommen und Sonne und Strand zu genießen.
Viele Grüße
Christina & Jens
-
-
Wir machen diese Tour zum 2x und freuen uns endlich wieder ins Warme zu kommen
-
Hallo zusammen,
wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei ...die Inseln kennen wir alle schon. Freuen uns aber, endlich nochmal in die Karibik zu kommen und Sonne und Strand zu genießen.
Viele Grüße
Christina & Jens
-
Herzlich Willkommen - vielleicht habt ihr ha noch ein paar tolle Tips für uns
Lg Regina
-
Hallo Regina,
Dankeschön für die Info Schön das so viele mit an Bord sind, wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen, das wird eine tolle Reise.
Grüße Silvia und Holger
-
Herzlich Willkommen - vielleicht habt ihr ha noch ein paar tolle Tips für uns
Lg Regina
Hallo Regina,
wir machen in der Karibik fast alles spontan und auf eigene Faust mit dem Taxi. Das ist super einfach und entspannt dort.
Ganz besonders schön finde ich den Stadtstrand auf Barbados. Da kann man vom Schiff zu Fuss hin laufen. Wunderschön dort 😍☀️
-