AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Für mich war damals die Half Moon Bay der schönste Strand - noch schöner war eine kleine einsame Insel
-
Prima Marianne und Peter, dann sind wir schon zu 6.
Danke Regina, vielleicht können wir den Strand auch anschauen, was hat dir dort besonders gefallen?
-
Es ist ein recht langer Strand in Sichel Form und am Ende sind Klippen wo dich die Wellen brechen und wir waren damals fast alleine dort
-
Danke Regina. Das klingt auch super. Da haben wir die Qual der Wahl
Es gibt schlimmere Qualen...
-
Das stimmt - wir hatten fussläufig 20 Min. einen Strand da waren meine Mutter, Tante und ich immer alleine - einmal lag noch eine Yacht da
-
-
Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende 👍
-
Hallo zusammen
@ Biggi und Harald, das passt das machen wir sehr gerne zusammen , Antigua wir kommen
Marianne und Peter klingt super, vielleicht kann man das verbinden, egal was wir machen das hört sich super an und wird bestimmt toll dann sind wir schon zu 6.
Vielleicht hat noch jemand Lust. Wir freuen uns schon auf die Reise, euch allen einen schönen Sonntag.
LG Silvia und Holger
-
-
Dies war die Half Moon Bay
-
-
Ich könnte sofort packen 🤗
-
Hast du Taxi gehabt oder mit Aida gebucht?
-
Ich war 14 Tage im Urlaub dort - mein Neffe hatte dort eine Surfe Schule und er hatte uns ein Haus gemietet - ich eine Woche im Linksverkehr 😞 ist nun aber schon 12 Jahre her 😭
-
Okay
Danke dir ✌️
-
Liebe Regina,
Danke für die Fotos, so ein wunderschöner Strand, da wollen wir auch gerne hin.Und es sieht gar nicht so voll aus.Gibt es da auch etwas Infrastruktur, also Bar, Toiletten, Liegen, ...?
Einen schönen Sonntag euch
Biggi und Harald
-
Nein Liegen und so etwas gab es damals nicht war halt 2010 - seit dem hat sich viel verändert - mein Neffe ist auch schon seit 3 Jahren wieder hier, so dass ich ihn nicht fragen brauche.
-
TOUR 1 : NORDOSTEN - NATIONALPARK - STRAND IM SÜDWESTEN ANTIGUA
Ca 9.30 Uhr ab Hafen St. John's in den Nordosten der Insel – Seatons / Longbay, dann in den Süden nach English Harbour zum Nationalpark.
Stops in Dows Hill (Interpretations Centre) und Shirley Height's und ein Spaziergang durch die Werft Nelson's Dockyard.
Mittagessen in einem typisch karibischen Restaurant.
Durch den Regenwald (Fig Tree Drive) geht es dann zur Westküste, vorbei an Ananas- und Bananenplantagen. Wir probieren die frischen Früchte direkt vor Ort.
Am Nachmittag noch ein Stopp an einem der schönen Strände an der Westküste zum Schwimmen, bevor es zurück zum Schiff geht. (Je nach Liegezeit 16.00/17.00Uhr)
inkl. Eintritt, Mittagessen
und Getränke während der Fahrt.
Wir fahren mit 2-6 Personen zum Preis von US150$ PRO PERSON mit deutscher Reiseleitung
Ich habe diesen wie ich finde sehr schönen Ausflug gefunden auf AntiguaVielleicht hat ja noch jemand Lust
Danke Regina für die tollen Bilder, der Strand sieht toll aus
Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise, könnte auch schon packen
Einen schönen Sonntag noch
LG Marianne und Peter
-
Sooo…
Wir sind jetzt mit der Ausflugsplanung fertig:
Curacao
Perfect Day Tour Curacao › Ausflüge Curacao
St. Lucia
Angelika Serville
Angels - Deutschsprachige Touren in Saint LuciaIch fuehre deutschsprachige Touren auf Saint Lucia durch: Ganztagestouren, Halbtagestouren und private Touren. Ich manage 2 Ferienhäuser.www.angels-deutsch-saintlucia.comGrenada
Hier werden wir einen Ausflug über AIDA machen zum Wasserfall und Strand
Barbados (24.2.)
Wir wollen mit dem Taxi zur Carlisle Bay zum Harbour Lights Beach Club. Dort kann man ein Kombi-Ticket kaufen für Liegen , Schirm und einen Schnorchelausflug zu Schildkröten und Schiffswrack
Barbados (25.2.)
Tour „Best of Barbados“ mit Uschi Mantler: caribbeanfeeling@hotmail.com
Vielleicht ist es für den ein oder anderen noch was interessantes dabei…
Ich hab jetzt auch nur die 1 Woche aufgeschrieben, die wir zusammen an Bord sind
LG
-