Ja, sie hat geschrieben mit deutschem Guide und genauso verstehe ich es auch: ab 7 Petsonen dann 90 $ plus Eintritte.
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Danke für die Info, dann schreibe ich Sie auch mal an. Die Tour hört sich ja wirklich gut an.
Vielleicht bekommen wir ja mehr als 7 Leute zusammen.
-
Das schaffen wir, ich hatte ihre Adresse sogar aus einer Fernsehsendung notiert, die mal vor längerem über die Karibik kam. Und da wurde sehr positiv berichtet.
-
-
-
Wir haben für Dominica früh die 🐋 suche und am Nachmittag die Tour mit dem Ruderboot gebucht. 🤗 ich glaube wir sind dann auch jetzt durch mit dem Buchen Wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen
lg Bernd und Regina
-
Regina Das hört sich auch gut an
Wir haben uns auch bei Petra angemeldet.
Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere auch noch mit.
Haben wir schon zu St. Kitts oder St. Maarten etwas geschrieben
-
Hallo Marianne - in Basseterre haben wir erst einmal über Aida kit10 mit dem Safaribus gebucht - da wir noch nichts gefunden hatten.
St. Maarten machen wir den Ausflug mit Thommy und Angie - Zauber der Karibik -
-
Ich habe auch eine Anfrage an Petra geschrieben. Mal sehen, wann sie antwortet.
Das wäre doch gelacht, wenn wir den Bus nicht vollkriegen .
-
Das ist ja super Das klappt bestimmt 😀
-
Ihr seid super, das klappt
-
Hallo zusammen,
@ Regina und Bernd, In Dominica ist das die Tour über AIDA Mit dem Ruderboot über den Indian River
Die haben wir auch gebucht, dann wären wir da zusammen unterwegs, das wäre cool
Grüße Silvia und Holger
-
Hallo Silvia und Holger - ja das ist die Fahrt über Aida, da gibt es zwei Touren - wir haben die Spätere Tour - das ist schön wenn wir zusammen fahren.
Wir wünschen allen eine schöne Woche - bei uns liegt immer noch ❄️
Lg Bernd und Regina
-
Petra Charles hat sich bei mir gemeldet, jetzt fehlt nur noch eine Person, dann haben wir den Gruppentarif zusammen 😀
-
Regita und Bernd okay ich habe nur eine Tour gesehen von am Morgen dann frag ich nochmal nach. Wäre schön wenn wir die zusammen machen könnten
LG
-
@ Regita und Harald, jetzt hab ich das gesehen, das ist von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Um 18.00 Uhr laufen wir aus. Ich schau mal ob das auch klappt. Wäre toll , konnte noch um buchen und fahren auch um 13.00 bis 17.0 Uhr dann machen wir das zusammen.
LG
-
Toll - da freuen wir uns
-
Wir auch
LG
-
Regita Hallo Marianne - in Basseterre haben wir erst einmal über Aida kit10 mit dem Safaribus gebucht - da wir noch nichts gefunden hatten-
Hallo Regina, habt ihr die Tour morgens oder nachmittags gebucht, wir überlegen das auch zu buchen.
-
Hallo Marianne - wir haben den Ausflug um 8:45 Uhr gebucht. Das
-