Okay, dann buche ich auch die Zeit freu mich
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Wir uns auch 🤗 - nun brauchen wir nur noch unsere Flüge 🙏
Lg
-
Ist gebucht 😀
Mit den Flügen ✈️müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.
Wenn man wüsste, ob Aida die Flüge behält, könntne man ja schon Plätze reservieren.
Aber eine Bekannte von mir, hat das letzlich erlebt. Kurz vorher wurden die Flüge nochmal geändert aber noch ist ja Zeit 😉🙋🏼♀️
LG
-
Wir wissen ja nicht ob wir einen Vollcharter Flug haben da habe ich gelesen - kann man nur über Aida buchen - na warten wir ab 😞
-
"Eigentlich" sind das Vollcharter, die direkt nach La Romana fliegen. Wir hatten aber auch mal das Pech und haben einen Flug nach Punta Cana bekommen. Das lag aber daran, weil wir erst sehr spät gebucht haben (fliegen von FRA aus).
-
Du hast Recht, eigentlich immer Vollcharter, aber wer weiß 🤔wir fliegen ab Düsseldorf
LG Marianne
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
-
"Eigentlich" sind das Vollcharter, die direkt nach La Romana fliegen. Wir hatten aber auch mal das Pech und haben einen Flug nach Punta Cana bekommen. Das lag aber daran, weil wir erst sehr spät gebucht haben (fliegen von FRA aus).
Dany101 Wir fliegen auch ab FRA und über die HP von Condor plus Buchungsnummer Aida sehen wir, dass wir für den Flug um 11.40 gebucht sind. Denkst du wir können schon Sitzplätze reservieren oder müssen wir warten bis das über MyAida geht?
-
BiHa Dann seit ihr im gleichen Flug wie wir Ich würde über Condor direkt die Sitzplätze buchen. Solltet ihr doch einen anderen Flug bekommen (was ich nicht glaube), klappt das dort ganz einfach mit dem Storno. Und ihr habt jetzt auch noch eine größere Auswahl.
-
Danke, so machen wir es
-
Sogar im gleichen Flieger, schön
-
Sogar im gleichen Flieger, schön
Von wo reist ihr an? Wir aus Mainz. Ist also nicht so weit
-
-
Sehr schön - es wird ja bestimmt nur 1 Flieger sein.
Hotel für eine Übernachtung haben wir auch schon und dann
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind gerade am überlegen, wie wir diesmal anreisen. Wahrscheinlich wird's die Bahnfahrt mit vorheriger Übernachtung im Hotel. Das ist dann auch bei der Rückfahrt entspannter, weil wir von Düsseldorf noch 320 km nach Hause fahren müssen.
-
Okay, da haben wir es etwas näher und lassen das Auto am Flughafen stehen.
Das hat bis jetzt immer super geklappt.
Da wir ja voraussichtlich um 10.00 Uhr fliegen, ist das ganze ziemlich entspannt.
Von mir aus könnte es schon losgehen
LG Marianne
-
Bei uns sind es ca. 490 km und da fahren wir auch entspannt mit dem Zug ein Tag vorher - ein Tag haben wir in Hamburg und Warnemünde, da aber mit Auto, auch gemacht - denn man weiß ja nie.
Bekannte wollen mit dem Zug - am selben Tag zum Schiff und dann kam der große Zugausfall
- sie konnten dann noch Gott sei Dank Ihren Schwager einspannen.
Also planen wir gerne eine Vorübernachtung ein.
In Gedanken packe ich auch schon
Lg Regina
-
Es wäre toll, wenn bis dahin auch die Tests entfallen würden.
-
Mit dem Test hat man dann wahrscheinlich noch in der ersten Woche was vom Urlaub.
Bei unserer letzten Kreuzfahrt (7 Tage Ostsee) haben wir es uns in den letzten Tagen eingefangen und waren dann nach 6 bzw. 7 Tage positiv - konnten dadurch unsere Woche danach in Rerik noch genießen.
Mich persönlich stört das mit dem Testen nicht - dadurch, dass wir nicht mehr arbeiten müssen konnten wir uns vor den Reisen etwas zurückziehen.
Soll aber bitte keine Diskussion werden🙏
Allen einen schönen Abend
-
Von wo reist ihr an? Wir aus Mainz. Ist also nicht so weit
Wir kommen von Stuttgart (Winnenden). Sind auch noch am überlegen, ob Vorübernachtung am Flughafen oder Bahnanreise erst am Abflugtag.11.40 Uhr wäre fast ne gute Zeit um mit der Bahn anzureisen. Wenn nur die Bahn zuverlässiger wäre
-