Wir hatten einen Ausflug über Aida - zu einem Nationalpark mit Baden
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Hallo zusammen ,
von welchem Ausflug sprecht ihr hat sich da was geändert?
@ Biggi und Harald, Dankeschön für den Tipp. ich schau mal bei Condor nach. Kurze Frage , wie kommen wir dann zusammen sollen wir mal Handynummer austauschen oder Email Adresse?
LG Silvia und Holly
-
@ Hallo Biggi und Harald,
Dankeschön für den Tipp nun weiß ich . wir fliegen auch 11.40 Uhr mit dem Flug Nr. DE3844 ist das auch eure Flugzeit?
LG
-
Ja genau.Ich schreib Dir meine Handynummer per PN.
Geändert hat sich nix an unseren Ausflügen, nur die Info ist neu, dass auf St.Lucia wohl Nationalfeiertag ist wenn wir da sind und ich mal bei dem Michael nachfragen ob sich dadurch was ändert....
-
Hallo an Alle
Wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Frankfurt 11.40.
Wir waren schon auf fast allen Inseln außer Domenica und Grenada. Aber Karbik kann man immer wieder fahren
soviel war ja in den letzten Jahren hier nicht los. Also wir freuen uns s auf warme Tage im Februar und euch kennenzulernen
Uschi und Peter
-
Hallo Uschi und Peter, schön dass ihr auch mitkommt, so langsam füllen wir die Flieger ab FRA und DUS
-
Hallo Uschi und Peter ,
schön das ihr auch dabei seid😀
Ja so langsam füllt es sich hier und im Flieger 🛫
LG Marianne und Peter 🙋🏼♀️
-
Hallo
Lieben Dank an euch Alle. Wir sind noch ganz am Anfang der Ausflugsplanung.
Curacao wollen wir morgens zum Strand und nachmittags einen Karnevalsumzug ansehen. Leider ist Rosenmontag nur ein Kinderumzug durch Otrobanda ab 16 Uhr. Laut Website. Hat vielleicht noch jemand Interesse?
St. Lucia mit dem Feiertag klingt auch super. Da soll ja auch ein Strsnd sein der fußläufig vom Cruiseterminal zu erreichen ist.
Antigua sind wir dann zum 3.Mal. denke wir fahren wieder zur Dickensen Bay falls die Bar in der Bucht also im Wasser noch existiert. Weiss ja nicht was Corona angerichtet hat.
Ist auf Barbados noch was frei bei eurem Ausflug?
Liebe Grüße aus dem Saarland
-
Hallo Biggi,
ja da haben wir den Ausflug mit Michael kannst du ihn bitte mal fragen ob das so wäre und dann Bescheid geben?
LG Marianne
Es wäre toll wenn dann noch weitere Infos hier im Chat landen Danke
-
-
Allen einen schönen 1. Advent - so sieht es im Einkaufszentrum in Curacao aus
-
Hallo
Lieben Dank an euch Alle. Wir sind noch ganz am Anfang der Ausflugsplanung.
Curacao wollen wir morgens zum Strand und nachmittags einen Karnevalsumzug ansehen. Leider ist Rosenmontag nur ein Kinderumzug durch Otrobanda ab 16 Uhr. Laut Website. Hat vielleicht noch jemand Interesse?
St. Lucia mit dem Feiertag klingt auch super. Da soll ja auch ein Strsnd sein der fußläufig vom Cruiseterminal zu erreichen ist.
Antigua sind wir dann zum 3.Mal. denke wir fahren wieder zur Dickensen Bay falls die Bar in der Bucht also im Wasser noch existiert. Weiss ja nicht was Corona angerichtet hat.
Ist auf Barbados noch was frei bei eurem Ausflug?
Liebe Grüße aus dem Saarland
Hallo, wir machen auf Barbados einen Ausflug mit Uschi Mantler. Ihr könnt sie mal anschreiben, ob noch Plätze frei sind.
Wir wünschen Allen einen schönen 1. Advent 🕯️
LG Marianne und Peter
-
Hallo Biggi und Harald, Uschi und Peter - konntet ihr auch schon Sitzplätze im Flieger reservieren? Wir fliegen ja ab Dus - der Flug geht offensichtlich um 10 Uhr aber Condor schreibt, das Aida noch nicht die kompletten Daten übermittelt hat.
Lg Regina und Bernd
-
Hallo Regina und Bernd
Ich hab es noch nicht versucht. Konnte mich aber bei Condor über Aida und die Buchungsnummer anmelden und den Flug sehen. Hätte dann zuerst unsere Daten eingeben müssen...hatte dann doch keine Lust
Ich schau die Woche mal auf seatguru nach der Maschine und probiere dann wieder.
Wir haben immer durekt über Condor gebucht. Ist billiger als bei Aida
Liebe Grüße
-
Wir haben noch keine Sitzplätze reserviert, laut der Condor HP gibt's noch genügend ( wollen einen Fenster und Gangplatz).
cruisers : habt ihr die Mailadresse von Uschi Mantler für Barbados??
Auf Dominica sind wir mit Petra Charles unterwegs, da gibt's vermutlich noch Plätze.
In Grenada haben wir den Taxifahrer Richard Roache angeschrieben, der bietet eine schöne Tour an, ab 5 Personen für 60$, auf englisch.Wurde hier im Forum schon empfohlen. Da gibt's noch Platz.
Und Antigua wollen wir auch ein Taxi nehmen, zu Shirley Heights und an einen schönen Strand, da gibt's auch noch Platz.
Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben.
Allen hier einen schönen ersten Advent.
Biggi und Harald
-
Das ist die Email Adresse von Ursula Mantler.
Über Seatguru stehen drei Maschinen zur Auswahl, wir wissen ja noch nicht welche Maschine es wird ab Düsseldorf 🤷🏼♀️
Einen schönen Abend noch
-
Das ist die Email Adresse von Ursula Mantler.
Über Seatguru stehen drei Maschinen zur Auswahl, wir wissen ja noch nicht welche Maschine es wird ab Düsseldorf 🤷🏼♀️
Einen schönen Abend noch
Danke Marianne1002 für die Adresse. Ich schreib sie direkt mal an. Barbados war bei uns damals Start-und Endhafen. Da waren wir nur in der Carlistle Bay.
Bei uns kommen bei Seatguru auch 3 Modelle des Fliegers. Bei Condor sind die Plätze die uns interessieren online nicht verfügbar. Die regulären Economy Plätze kosten am Fenster 49.99 und in der Mitte 29.99. XL für 99.99 zu buchen. Bei Aida müssen wir noch warten da wir immer vario buchen.
-
Vielen Dank
Wir schauen es uns an. Englisch ist kein Problem.
Auf Antigua gaben wir die Tour schon gemacht. Da sind Touranbieter direkt am Hafen. Die verteilen die Leute auf due Taxis. Wir waren eine Gruppe und waren mit einem Migel unterwegs. Er hat uns zum Schluss noch an 2 Strände gebracht. War sehr schön. Diesmal wollen wir wohl wieder in die Dickenson Bay und zu der Kneipe rausschwimmen. Das hst uns sehr gut gefallen dort.
Ich lese mich mal durch das Forum wegen den anderen Inseln
-
cruisers. War das diese Bar im Wasser der Dickensen Bay? Das Foto ist vom März. Der Strand ist wirklich sehr schön, da werden wir wohl auch wieder hinfahren.
-
cruisers. War das diese Bar im Wasser der Dickensen Bay? Das Foto ist vom März. Der Strand ist wirklich sehr schön, da werden wir wohl auch wieder hinfahren.
Ja genau
-