sounds great
Zum Unabhängigkeitstag in St. Lucia habe ich auf der Seite https://nationaltoday.com/independence-day-saint-lucia/ noch folgende Information gefunden:
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00sounds great
Zum Unabhängigkeitstag in St. Lucia habe ich auf der Seite https://nationaltoday.com/independence-day-saint-lucia/ noch folgende Information gefunden:
Endlich eine 6 vor dem Countdown😃 nur noch 69 Tage Allen einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️
LG Marianne und Peter
Endlich eine 6 vor dem Countdown😃 nur noch 69 Tage Allen einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️
LG Marianne und Peter
Wir schließen uns an. Bald geht es los. Euch Allen einen schönen Adventssonntag
Hallo Biggi und Harald
Der Taxifahrer auf Grenada ist das Richard Roache mit der Email rztaxiservice@gmail.com
dort schließen wir uns dann gerne an.
Liebe Grüße Uschi und Peter
Hallo Biggi und Harald
Der Taxifahrer auf Grenada ist das Richard Roache mit der Email rztaxiservice@gmail.com
dort schließen wir uns dann gerne an.
cruisers: Ja genau, das ist Richard Roache. Sehr schön, dass ihr auch dabei seid. Dann sind wir zu 6., und somit kostet der Tag nur 60 $p.P. Es können sich gerne auch noch mehr anschließen, aber 6 ist schon mal sehr gut
Richard hat geantwortet...wir sind dabei
Da wir auf Barbados den Ausflug mit Uschi nicht mehr buchen konnten........hat jemand Interesse ein Taxi zu teilen für eine Inselrundfahrt
Wir würden auf jeden Fall gerne zur Animal Flower Cave und zum Strand The soup bowl bei Bathsheba wegen den tollen Felsformationen aun der Atlantikküste. Für andere Ziele sind wir offen.
Liebe Grüße
Halli Hallo - heute konnten wir nach „fast Herzkasper“ unsere Sitzplätze über Aida buchen.
- nun dauert es nur noch 60 Tage 🤗🤗
Lg Bernd und Regina
Hallo,
Ich hatte schon Plätze im Warenkorb und dann waren sie nicht mehr verfügbar 🤨
Ich musste dann andere Plätze wählen und dann ging es😃
Die Vorfreude bleibt
LG Marianne und Peter
Mit was fliegt Ihr denn? Bei uns mit Eurowings Discover kann ich aktuell keine Sitzplätze reservieren?
Hallo zusammen,
nach einer tollen Woche mit AidaNova konnten wir heute endlich auch unsere Sitzplätze reservieren. Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt...jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung, das ist auch immer spannend
Und so langsam werde ich mich mit der Ausflugsplanung beschäftigen, wobei wir meist spontan mit dem Taxi unterwegs sind
Die Vorfreude auf die nächste Reise steigt!
Schöne Vorweihnachtszeit für Euch 🌲
Viele Grüße
Christina
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor 🛫
Hallo Marianne - Ich hatte auch die Karten schon gebucht und bei der Bestätigung war immer mein Fensterplatz weg - wir haben dann bei Aida angerufen und der hat gebucht - sitzen Reihe 34
Hallo Regina,
wir sitzen jetzt Reihe 14.
Aida konnte mir leider nicht helfen, oder die Dame wollte nicht
Na ja, Hauptsache man sitzt zusammen.
Super, dass es bei euch allen geklappt hat.Genau 60 Tage vor Reisebeginn, also wie versprochen
Wir haben schon vorher über die Condor HP reserviert, und über MyAida wurde heute der Flug ab FRA um 11.40 Uhr bestätigt.
Für Reservierung normaler Sitze 37 A und 37C wurden jeweils 40 € fällig.
Regita : Was kostet es für euch in Reihe 34? Früher stand hier mal drin, dass esüberMyAida teurer wäre, würde mich einfach interessieren.
Wir haben 70€ pro Platz zahlen müssen - wir hatten es auch schon mal direkt über Condor versucht aber da klappte es auch nicht
Die Sitzplatzreservierung über Aida ist teurer. Bei Condor waren die Reihen mit 39.99€ angegeben. Das war aber nicht klar, welche Sitze noch frei waren 🤔 da waren bei Aida schon welche besetzt, die bei Condor noch frei waren. Deswegen haben wir über Aida gebucht.
Ich schau auch gleich ob über Aida oder Condor. Wir buchen die Sitze nachher.
Wir haben auch Antwort von Petra aus Domenica erhalten. Wir sind dabei . Bis jetzt seien wir zu Fünft. Es fehlen moch 2 Personen bis zum Gruppentarif.
Hoffentlich finden sich nich Mitreisende. Vielleicht kann ja einer mal auf der anderen Plattform, die nicht genannt werden darf, nachhören.
60 Tage
Wir hatten uns Ende November bei Petra Charles für fie Tour 1 angemeldet und da fehlte angeblich noch eine Person zum Gruppentarif 🤔
Petra Charles hat uns Mitte November geschrieben, wir wären die ersten, die für diesen Termin angefragt haben und wir haben vereinbart, dass ich hier im Forum Werbung mache und wir im Januar nochmals mailen. Einige haben sich dann über hier für Tour 1 bei ihr angemeldet, von daher glaube ich, dass wir schon mindestens 8 oder 10 sind. Im Neuen Jahr werde ich ihr nochmal schreiben und dann schauen wir mal wie der Anmeldestand ist
Hört sich ja super an 👍 dann ist die Gruppe mit Petra ja komplett 😃
Jetzt könnte es schon losgehen