Auf Antigua haben wir Schwesterntreffen mit Luna und Perla
Weisst du denn um wieviel Uhr die beiden Schwestern einlaufen?
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00Auf Antigua haben wir Schwesterntreffen mit Luna und Perla
Weisst du denn um wieviel Uhr die beiden Schwestern einlaufen?
Perla 8 Uhr
Eine Aida neben uns hatten wir ja schon, aber zwei noch nicht. Das wird bestimmt ein tolles Bild, gerade im Hafen von St. John's ... und dann erst abends das Auslaufen .
Allen einen schönen Sonntag - wir haben auf St. Lucia bis Mittag den Ausflug mit der Seilbahn geplant und wollen uns dann ins Getümmel werfen.
Lg Regina
Biggi und Harald...
Hab nachgeschaut...die Perla und Luna sind ab 8 schon da. Wir kommen um 10. Perka läuft um 18 Uhr aus und die Luba mit uns gemeinsam um 20 Uhr. Das hatten wir auch noch nicht so ein gemeinsames Auslaufen. Da freuen wir uns drauf
Luebe Grüße
Biggi und Harald...
Hab nachgeschaut...die Perla und Luna sind ab 8 schon da. Wir kommen um 10. Perka läuft um 18 Uhr aus und die Luba mit uns gemeinsam um 20 Uhr. Das hatten wir auch noch nicht so ein gemeinsames Auslaufen. Da freuen wir uns drauf
Luebe Grüße
Sehr schön, gutes Timing, da reicht es genau noch Abendessen dazwischen, und dann Sail away
Hallo in die Runde.
Bin bereits ab 12.02. an Bord und finde hier den regen Austausch in der Gruppe super. Würde gerne auch an dem Treffen teilnehmen (wenn das für Euch i.o.wäre).
Bin alleine an Bord und habe fast alle Ausflüge (Schnorchelausflüge) über AIDA gebucht.
Freue mich auf die Reise und bin gespannt, wie der Rosenmontag an Bord gefeiert wird.
Ja klar kannst Du da auch dabei sein und uns schon mit Infos von der Woche davor versorgen
@Miniaida super dass Du auch zum Treffen kommen möchtest.
Dann bekommen wir bestimmt schon Infos wie die Woche so war.
BiHa ich habe Michael mal angeschrieben, ob sich auf St. Lucia etwas an unseren Ausflügen ändert, wegen dem Unabhängigkeitstag .
Werde die Info dann hier weiter geben.
Das zusammen Auslaufen mit den Schwesternschiffen wird bestimmt Gänsehautfeeling.
LG
Marianne
Rosenmontag an Bord hängt vom Entertainment Manager ab. Wir hatten schon Umzüge mit den verschiedenen Departements an Bord und auch eher langweiliger Versuch einer Kappensitzung. Auf jeden Fall mal was einfaches zum Verkleiden mitnehmen findet auf dem Pooldeck statt. Wir sind auch gespannt wie es dieses Jahr wird
Wir sind nicht bei FB ...sind da auf der Seite Zeiten und Veranstaltungen angegeben? Ich hab leider nichts gefunden in der Hinsicht
Zu unserem Treffen kann jeder kommen
Welche Uhrzeit ist denn angenehm..gegen Sonnenuntergang? Also so gegen 6 oder 7 Weiß ja nicht wie ihr essen wollt. Viele wollen ja die erste Zeit im Markt
Schreibt mal Vorschläge
Zu unserem Treffen kann jeder kommen
Welche Uhrzeit ist denn angenehm..gegen Sonnenuntergang? Also so gegen 6 oder 7 Weiß ja nicht wie ihr essen wollt. Viele wollen ja die erste Zeit im Markt
Schreibt mal Vorschläge
Also ich fände eher 20 oder 20.30 Uhr besser, wir gehen meist so 18.30 zum Essen und da danach gerne treffen.
Oder, da das ja ein Seetag ist, ginge auch 17 Uhr für uns.....
Ich finde auch 17.00 Uhr oder 20.00 Uhr gut. 👍
Ich finde beide Zeiten gut, würde aber 17:00 besser finden 😀
Wir würden auch 17 Uhr bevorzugen
Wir gehen auch immer zeitig essen würden uns aber bei einem Treffen um 17 Uhr anschließen
17.00 Uhr für ein Treffen finde ich auch gut.
Guten Morgen, beim Durchschauen meiner Unterlagen habe ich gerade festgestellt, dass wir für den 19.02. zu 18:00 Uhr das Steakhaus gebucht haben. Dann wäre ich doch lieber für 20 Uhr - schließen uns aber trotzdem an.
Ab morgen haben wir schon eine drei vor unserer Zeitrechnung dann
Lg Regina und Bernd
Dann lasst uns doch 20.00 Uhr nehmen😊 sonst muss man so auf die Uhr gucken.
BiHa Michael hat mir geantwortet, an dem Ausflug ändert sich nichts, außer dass wir nur gut gelaunte Menschen treffen werden.
LG Marianne und Peter
Hallo an Alle.
Glaube die Mehrheit ist für 17 Uhr. Dann würde ich sagen 17 Uhr am 1. Seetag im Schiff vor der Anytime. Dann können wir ja schauen ob draußen einen Platz bekommen. Da ist es ja immer ziemlich voll. Innen finden wir uns wohl schneller. Und es ist ja egal ob wir gerade vom Pooldeck kommen..so wie wir wahrscheinlich..oder schon fertig gestylt sind zum Essen. Wie können ja bach dem Essen auch wieder zusammensitzen.
Wir freuen uns euch alle kennenzulernen
Wir freuen uns auch, danke cruisers für die Orga