Sind noch 33 Tage
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Die Vorfreude steigt. Vorübernachtung (Styles Hotel) gebucht, Schnorchelausrüstung gekauft und US-Dollars getauscht
Fliegt von euch jemand mit DE2226 um 09:45 Uhr ? (Punta Cana, statt La Romana).....
-
Hallo zusammen,
sind auch mit unserer Planung durch und sind Abfahrt bereit freuen uns schon sehr auf die tolle Reise., und auf euch alle, welche im Flieger und die anderen vor der Anytime Bar
Schönen Tag euch allen.
LG Silvia und Holly
-
Wir freuen uns auch schon sehr und sind gerade dabei, die passenden Klamotten zusammen zu suchen.
Ausflüge haben wir über AIDA gebucht. Martinique sind wir noch unschlüssig. Da soll es diesen tollen Strand geben...
Habt Ihr die $ bei der Reisebank gekauft ?
-
Hallo an Alle
Dollar sind bestellt bei meiner Bank. Einige Sachen hab ich auch schon zusammen gelegt, ist ja noch ein bisschen Zeit.
svenix10 wir fliegen mit DE3756 nach La Romana.
Freuen uns schon sehr auf Euch
Eine schöne Woche
LG Marianne und Peter
-
Flugnummer habe ich grad nicht. Wir fliegen mit Condor um 11:40 ab FRA
-
Wir haben unsere bei der Wechselstube/Reisebank im Ostbahnhof geholt man kann sie dort innerhalb von 60 Tagen ohne Verlust zurück tauschen.
Lg Regina
-
Danke für den Tip.
Kann ich dann ja erledigen, bevor unser Zug nach FRA abfährt
-
wieviel habt Ihr denn gewechselt ?
-
Ein bisschen Zeit müsst ihr aber schon für den Umtausch einplanen - bei uns war es mit sechs Leuten vor uns nicht so voll und die müssen dann die Stückelung zusammen suchen.
Am Wochenende haben wir für meinem Männe auch schon mal die kurzen Hosen durchforstet - in Gedanken packe auch schon.
-
in einigen Häfen gehts ja mit Euro. Wieviel Dollar meint Ihr zu zweit ?
Unser Zug fährt schon abends ab Berlin nach FRA
-
1000 wenn Ausflüge nicht mit Aida
-
wir haben die Ausflüge über AIDA. Nur Martinique noch nichts. Das ist ein besonderer Tag und wir wollen da irgendwas tolles mit Strand machen.
-
Hallo zusammen....wir werden 800$ hier wechseln.
Ausflüge sind alle klar...Sitze reserviert...Nur noch nach den Kleidern sehen.
Für Karnival nehmen wir was Buntes mit. Vor Corona gab es immer tolle Kappensitzungen und Umzüge auf dem Pooldeck. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Berliner für Alle gab es und Currywurst. ....Wobei immer Berliner mit besonderer Füllung dabeiwaren. Gab dann einen Coktailgutschein. Also mal abwarten. Vielleicht ist in Curacao auch was los abends. Dort ist wohl Feiertag an Rosenmontag.
Wir wollen mittags probieren den Kinderumzug zu sehen um 16 Uhr. Dann bekommt man mal einen Vorgeschmack auf karibischen Karnival
AIDAstella Martinique der Grand Anse des Salines ist wirklich super schön. Wir planen einen Schnorchelausflug mit Aida.
Noch 32 Tage
Uschi und Peter
-
Hallo Uschi und Peter - wir wollen aber nicht verzehrt werden - es gibt nicht mehr so viele „Waschechte“ aber über einen Pfannkuchen freuen wir uns sehr
Das Logbuch habe ich auch schon rausgelegt jetzt können wir es kaum noch erwarten - freuen uns auf Alle und dann
Regina und Bernd
-
Tja Regina und Bernd....Bei uns heißen die tatsächlich so. Aber keine Angst. Mag die Krapfen oder Pfannkuchen lieber
Bis dann im Flieger
-
Ich weiß - ich esse sie auch sehr gerne - egal mit welchen Namen 🤣
-
Ich glaube die mögen wir Alle gerne, ich besonders gerne mit Eierlikörfüllung😋😋 mal sehen was wir bekommen 🤔wird bestimmt lustig 🎉🎊😂😂
-
wir werden uns für die Zugfahrt von Berlin nach FRA abends Käse, Oliven und ne Flasche Rotwein mitnehmen. Dann kann man am Flughafen auch gut pennen. Beim Schnorchelausflug wird es ja wohl vor Ort was zum ausleihen geben. Das kaufen wir nicht extra (23 kg sind ja so schnell erreicht..., zum Glück hat man noch 8 kg fürs Handgepäck).
Wenn jemand noch eine Empfehlung für einen schönen Ausflug auf Martinique hat, sind wir für einen Tipp dankbar.
Wann ist denn das Forumstreffen ?
-
AIDAstella ...das ist kein offizielles Fantreffe. Wir treffen uns am 1. Seetag 17 Uhr im Schiff vor der Anytime
Martinique bietet Catrin Herbert schöne Touren an. Wir haben die Nordtour mit ihr gemacht. In den Süden sind wir einfach mit einem Taxi. Catrin bietet auch Touren in den Süden an meine die macht Arnault.
-