Das wäre ja super, mittendrin im Geschehen . Vor allem das Auslaufen ist ein tolles Erlebnis, hatten wir schon einmal
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Das glaube ich sofort...damals lagen wir außen...aber da freu ich mich jetzt drauf
-
Das ist ja super 👍 das Auslaufen wird bestimmt toll.
Nicht mehr lange
-
Da bin ich mal gespannt, auslaufen ist um 22 Uhr, das wird spektakulär. Dreht die Diva dann auf der Stelle im Hafenbecken?
@cuisers In welchem Plan steht das mit dem Liegeplatz?
-
Zum Drehen ist der Hafen leider zu eng. Wir sind damals rückwärts rausgefahren.
-
Hallo,
das ist ja cool wird bestimmt ein tolles Erlebnis Nicht mehr lange dann geht's los
Lg
-
Genial ! Da wird die Ocean-Bar aber aus allen Nähten platzen
-
Wir können ja schon mal Sitzplätze reservieren
-
Zum Drehen ist der Hafen leider zu eng. Wir sind damals rückwärts rausgefahren.
Ich sehe uns schon Alle an der OceanBar mit nem Cocktail in der Hand...
-
Wir sind auf alle Fälle dabei
-
Auch wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon darauf
-
Wir sind auch dabei....das wird toll
cruiseship shedule curacao
Und sonst auf cruisetimetable..da sieht man aber keinen Liegeplatz
-
Es sind mit der Diva noch 2 weitere Schiffe an dem Tag auf Curacao gemeldet. AIDAperla und Jewel of the Seas. Die Diva liegt lt. Plan bei der Emma Bridge
Quelle: https://hms.curports.com/webx/dashb.ash…B-PUBLIC-CRUISE
02/20/2023 08:00 02/20/2023 22:00 AIDADIVA 2500 MATHEY WHARF ST. ANNABAY Unknown - Unknown AIDA CRUISES -
wir wollen auch versuchen, um 1700 noch vorbeizuschauen
-
Mo - 20.02. Curaçao von 8:00 bis 22:00 Uhr
Aktuell sind für diesen Reisetag noch keine Ausflugsprodukte verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen zeitnah spannende Ausflüge anbieten zu können. Schauen Sie bald wieder vorbei.Hat noch jemand diese Meldung für Curacao unter MyAIDA? Diesen Hinweis hatte ich gestern noch nicht.
-
ich habe gerade gesehen, dass das bei mir auch so steht. Aber Aida hat heute glaube ich ein Internet Problem.
Viele kamen heute gar nicht in My Aida rein.
-
Ist nur seltsam, dass es eine Destination betrifft. Mein gebuchter Ausflug ist natürlich auch nicht verfügbar. In der App ist es ähnlich.
Ich hoffe, dass es tatsächlich nur ein „IT-Fehler“ ist……..
-
Ich denke schon, drück die Daumen ✊🏻 aber komisch ist es schon 🤔
-
Steht bei uns auch so, hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Habt ihr auch eine 5.Kachel bekommen mit einem Kabinen Upsell? Das gibt es wohl öfters 25 Tage vor .
Von Balkon Kabine mit großem Balkon auf Deluxe Suite für 1100 €.Ist uns aber zu teuer....
-
Nein, nix da. Haben auch Balkon, aber Vario gebucht
-