Das ist tatsächlich komisch...hoffentlich kein Problem mit dem Anlauf dort
Alle anderen Häfen sind buchbar
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00Das ist tatsächlich komisch...hoffentlich kein Problem mit dem Anlauf dort
Alle anderen Häfen sind buchbar
wir haben vor zwei wochen den schnorchelausflug auf curacao gebucht.
vermutlich wieder daas ewige problem mit der im vergleich zu tui, phoenix räudigen it von aida.
wer macht noch auf Martinique die Südtour mit Strandlokal bei Cathrin und Arnauld ?
Habe eben auch mal wieder in myAida reingeschaut, ist schon komisch mit Curacao - nix buchbar
"Aktuell sind für diesen Reisetag noch keine Ausflugsprodukte verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen zeitnah spannende Ausflüge anbieten zu können. Schauen Sie bald wieder vorbei." steht da
Ja das ist schon komisch Hoffentlich wird die Route nicht noch geändert Ist schon seit 2 Tagen so, mit Curacao.
Na ja, warten wir mal ab, was passiert.
Wo könnte man da nachfragen? Ich finde es auch komisch, denn alles andere scheint zu funktionieren
es liegt mir fern Panik zu verbreiten, aber im Netz finde ich derzeit nur, dass die Perla an dem Tag in Willemstad liegt. Kann aber auch ein Fehler meinerseits sein. Warten wir es ab.
BiHa man könnte die Hotline anrufen und nachfragen - aber ich habe keinen Bock auf lange Warteschleife....
Alles anzeigenQuelle: https://hms.curports.com/webx/dashb.ash…B-PUBLIC-CRUISE
02/20/2023 08:00
02/20/2023 22:00
AIDADIVA
2500
MATHEY WHARF
ST. ANNABAY
Unknown - Unknown
AIDA CRUISES
hier ist sie mal noch gelistet. Hoffentlich bleibt es dabei
Hallo Ihr Lieben - Curacao ist im Moment mein kleinstes Problem - ich bin Dienstag gestürzt und habe mir dabei bei der rechten Schulter die Gelenkpfanne gebrochen - am Montag muss ich noch mal zum Unfallarzt und werde dann entscheiden ob wir mitfahren Momentan sage ich ja, da wir ja keine Wandertouren o.ä. gebucht alles moderate Ausflüge.
Ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin
Lg Regina und Bernd
Regita: Gute Besserung
@ Regita: wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass ihr fahren könnt und wünschen dir gute Besserung 😊
Oh je Regina, ich drück ganz fest die Daumen ✊🏻 dass Ihr mitfahren könnt.
Kopf hoch das wird schon und gute Besserung 😘
Regita Mensch,was für ein Mist Drücke die Daumen, dass ihr doch noch mitfahren könnt!
Liebe Regina, wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen sehr dass ihr mitkommen könnt.
Liebe Grüße von Biggi und Harald
Guten Morgen - ich danke euch Allen wir die Grüße und Wünsche - ich habe die Reise noch nicht aufgegeben.
Solltet ihr dann jemanden mit offensichtlich nur einem Arm an Bord sehen - dann bin das ich.
In Curaçao ist wohl unsere Ankunft noch vorgesehen - ich mache einen Ausflug mit Klemens und der hat mir gestern den Treffpunkt mitgeteilt.
Lg Regina
Warum sollte die Ankunft nicht vorgesehen sein? Ich wüsste keinen Grund, warum der Hafen ausfallen sollte.
Hallo zusammen,
@ Regina, gute Besserung wir hoffen sehr ihr seit dabei.
Also wir haben einen Ausflug gebucht bei AIDA in Curacao "Curacaos Schätze " und haben keine Email bekommen...also gehen wir davon aus das der Ausflug statt findet. Mal sehen was noch kommt.
Habt ihr ein Upgrade von AIDA bekommen, wir haben Vario gebucht und können auf Meerblick Kabine umbuchen !
LG Silvia und Holly
Guten Morgen - ich danke euch Allen wir die Grüße und Wünsche - ich habe die Reise noch nicht aufgegeben.
Solltet ihr dann jemanden mit offensichtlich nur einem Arm an Bord sehen - dann bin das ich.
In Curaçao ist wohl unsere Ankunft noch vorgesehen - ich mache einen Ausflug mit Klemens und der hat mir gestern den Treffpunkt mitgeteilt.
Lg Regina
Liebe Regina, wir hoffen sehr, dass ihr an der Reise teilnehmen könnt.
Falls ihr bei der Anreise Unterstützung benötigt, fragt einfach hier nach.Ich glaube ihr fliegt ab Dus, oder? Wir ab Fra, da können wir euch nicht helfen.
Aber bei den gemeinsamen Ausflügen können wir auf " die Einarmige" Rücksicht nehmen, das ist selbstverständlich.
Jetzt hoffen wir, dass Du Glück im Unglück hast und mitkommen kannst
LG Biggi und Harald