Das ist ganz lieb von euch Allen - man ist richtig gehandicapte man kann nicht viel alleine machen kann im Grunde genommen nur das Handgelenk bewegen - aber wie sagt man „bin ja schon groß“
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Hallo zusammen,
@ Regina, gute Besserung wir hoffen sehr ihr seit dabei.
Also wir haben einen Ausflug gebucht bei AIDA in Curacao "Curacaos Schätze " und haben keine Email bekommen...also gehen wir davon aus das der Ausflug statt findet. Mal sehen was noch kommt.
Habt ihr ein Upgrade von AIDA bekommen, wir haben Vario gebucht und können auf Meerblick Kabine umbuchen !
LG Silvia und Holly
Wir haben auch Curacaos Schätze gebucht, vormittags, und auch nix gegenteiliges gehört. Aber man wird schnell skeptisch, da es in letzter Zeit gefühlt viele Umroutungen gab, und Aida wahrlich keine Weltmeisterin im transparenten und schnellen Kommunizieren ist.
Wir hätten auch upsellen können, von Balkon Deck 6 auf Deluxe Suite Deck 8, am Bug.Aber mit 1100 € Aufpreis. Machen wir nicht. Was zahlt ihr drauf, Sylvia?
-
seltsam, wir haben kein Angebot von AIDA erhalten, obwohl ich schon nachgefragt hatte, ob es möglich ist etwas besseres zu bekommen. Haben eine Balkonkabine genau über dem Kidsclub.... falls jemand tauschen möchte.....
-
Das wird scheinbar ausgelost, bzw. im Thread Upgrade und Upsell stehen dazu noch weitere Vermutungen.
-
seltsam, wir haben kein Angebot von AIDA erhalten, obwohl ich schon nachgefragt hatte, ob es möglich ist etwas besseres zu bekommen. Haben eine Balkonkabine genau über dem Kidsclub.... falls jemand tauschen möchte.....
Hast du eine Heckkabine?
-
Also Regina...von uns auch die allerherzlichsten Genesungswünsche und mit nur einem Arm klappt die Kreuzfahrt genauso Also Kopf hoch...zum Kofferpacken und schleppen Hilfe organisieren und auf dem Schiff helfen wir wohl Alle gerne
-
Ich danke euch
Wir haben heute eine Mail bekommen mit einem upgrade - konnten aber nichts sehen - wir haben unsere Balkonkabine aber auch im premium gebucht brauchten keine Andere.
-
Was steht denn in so einer Mail?
-
Hast du eine Heckkabine?
ja , Balkon neben der Suite
-
ja , Balkon neben der Suite
Und die willst du nicht mehr? Kannst mir ja gerne ne PN schreiben.
-
Kannst mir ja gerne ne PN schreiben.
würde ich gern machen, wenn ich wüßte wie.... schreib mich mal an
-
Guten Morgen - haben heute unsere Tickets erhalten
-
Guten Morgen Regina, was gibt es denn als Ticket? Habt ihr da eine Mail bekommen?
-
Ja eine Mail mit unseren Flugtickets, Bahntickets, Kofferanhänger ….. - also
-
Alles für die Abfahrt vorhanden
-
Was steht denn in so einer Mail?
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92943/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92945/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92945/
Diese Mail bekamen wir Beide aber man konnte schon keine Kabinen sehr - wahrscheinlich zu langsam - wir wollten aber sowieso keine Andere haben bei der letzten Reise in der Nachbarkabine geschlafen. -
Oh sorry - die Bilder sind nicht zu sehen
-
Reiseunterlagen sind da
-
Supi, ich habe unsere gerade ausgedruckt. Freue mich auch, dass wir diesmal das E-Ticket für die Dom.Rep nicht ausfüllen müssen
-
Hallo zusammen,
Biggi und Harald cool wir haben auch den Ausflug Vormittags gebucht 8.30 bis 12.30 dann können wir den zusammen machen
Wir hätten 298,00 drauf zahlen müssen für das Upgrade um eine Meerblickkabine zu bekommen, ist es uns aber nicht wert da wir eigentlich eine super Kabine im Vario erwischt haben. zwar ohne Fenster ist aber für uns okay, machen für das Geld lieber einen Ausflug. Die See Tage verbringt man eh an Deck. Unsere Unterlagen haben wir noch nicht bekommen, mal die Tage abwarten.
LG Silvia und Holly
-