Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bestätigung von Tours by LOCALS für unseren Ausflug auf Martinique bekommen. Dabei handelt es sich um eine private Tour durch die deutschsprachige Maria.
Ich habe ein komplettes Fahrzeug gebucht und hätte noch zwei Plätze abzugeben. Der Preis wäre 60€ pro Person sowie zusätzlich Eintrittsgelder von knapp 20€ für den Botanischen Garten und das Museum. Hier ein Auszug aus der Beschreibung: „We are going to visit: The Sacre-coeur of Balata Church; The Botanical Garden; The Absalon watherfall deep in the rainforest;
Then after crossing the rainforest on the Route de la Trace we will visit St. Pierre, its ruins and the volcanological museum…
We head back to Fort-de-France through the Caribbean coast passing quaint fishing villages like Carbet and Bellefontaine.„
Nähere Beschreibung auf der Homepage von ToursByLOCALS.
Tour „Balata Garden & St. Pierre Private Tour“
Wir werden 10.30 Uhr direkt am Hafen abgeholt und die Tour dauert ca. 5 Stunden
Wie gesagt, zwei Plätze wären noch frei . Bei Interesse bitte PN an mich
Noch ein paar Worte zu uns, Gisela und Ich sind 58 Jahre alt und mögen eher aktiven Urlaub. Dazu gehört natürlich Sightseeing, gerne in Verbindung mit Wandern. Dabei ist noch unsere Tochter mit ihrem Freund, beide 30 Jahre.
Gruß von der Möhne
Ralf