In einer Woche sind wir schon fast auf dem Schiff 🛳️
Wir freuen uns schon auf das erste Treffen mit Euch 😃🥂🍻
Das wird eine tolle Tour mit hoffentlich viel ☀️☀️☀️☀️😎
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00In einer Woche sind wir schon fast auf dem Schiff 🛳️
Wir freuen uns schon auf das erste Treffen mit Euch 😃🥂🍻
Das wird eine tolle Tour mit hoffentlich viel ☀️☀️☀️☀️😎
Ich dachte, wir treffen uns im TimeTunnel vor der Anytime ????
svenix10 so hab ich das auch im Sinn. 👍😀
Hallo in die Runde,
Wir fahren die Tour nach Euch. Ist bei euch Basseterre als Tenderhafen angegeben?
Bei uns nämlich ja und ich wundere mich etwas
Danke
Christiane
Hallo Christiane,
Ich fahre ab morgen die Reise auf der Diva. In Basseterre werde ich wohl auch tendern. Gemäß meiner Recherche sind an dem Tag 5 Schiffe gemeldet.
hallöchen - wir hatten als Treffpunkt den Tunnel vor der Anytime Bar - so ist mir auch
Die letzten Tage finde ich vergehen recht schnell und dann
Genau im Time-Tunnel. Ich hoffe die Woche vergeht ganz schnell und wir starten zu der Traumreise
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Noch 2 Tage arbeiten , dann kann ich auch endlich richtig in den Urlaubsmodus schalten . Jippi, bald ist
Mini-Aida - hat Thomas Mey mal gesagt wir lange er noch an Bord bleibt.
Wir sind letztes Jahr mit ihm zum Nordkap gefahren und er hat uns gut durch den Sturm gebracht.
Euch noch schöne Tage - wir kommen bald
Liebe Grüße Regina
Mini-Aida - hat Thomas Mey mal gesagt wir lange er noch an Bord bleibt.
Wir sind letztes Jahr mit ihm zum Nordkap gefahren und er hat uns gut durch den Sturm gebracht.
Euch noch schöne Tage - wir kommen bald
Liebe Grüße Regina
Es hieß ja bis Ende Februar, aber ich hoffe, dass er noch unserer Reise mit zu Ende fährt
Grüße von Bord der AIDAdiva😍
Wetter top und das Meer ist sehr ruhig. Aktuell ist weiterhin Kapitän Mey ...
Wir freuen ins schon auf Samstag .Wie viele Pax sind denn an Bord? Und wie ist die Stimmung?
Die schönen Fotos machen die Freude noch größer. 🏖️😀
Wir freuen uns schon sehr, nicht mehr lange, dann sind wir auch auch dort
LG Marianne
...hoffentlich gibts keinen Streik am Flughafen oder so:
"Wenn nicht, sind wir natürlich in der Lage, im öffentlichen Dienst wie auch bei der Post wie auch an den Flughäfen zu mobilisieren. Es gibt sehr, sehr viel Zuspruch für unsere Forderung." so ein Obermufti von Tante Verdi
Ja ich hab es auch gerade gelesen, dass diese Woche in Düsseldorf usw. gestreikt werden soll. 😒
Hoffentlich nicht am Samstag. 🤔
Na toll - hoffen wir mal nicht -
Hoiffentlich nicht
da hiilft dann wohl nur Daumendrücken
Aktuell dürften ca. 1800 Leute an Bord sein. Wir sind am Sonntag mit 560 Gästen abgestiegen und Kapitän Mey sagte, dass 950 Leute neu aufsteigen, davon 100 Kinder.
850 blieben noch eine Woche an Bord, die steigen ab, wenn ihr kommt. Jetzt kommt es darauf an, wie groß Eure Gruppe ist.
Aktuell dürften ca. 1800 Leute an Bord sein. Wir sind am Sonntag mit 560 Gästen abgestiegen und Kapitän Mey sagte, dass 950 Leute neu aufsteigen, davon 100 Kinder.
850 blieben noch eine Woche an Bord, die steigen ab, wenn ihr kommt. Jetzt kommt es darauf an, wie groß Eure Gruppe ist.
Wir sind viele Nach dem was hier alles los war...
Kleines Update von der Diva: Es sollen rund 1600 Gäste sein.
Wie lange Kapitän Mey noch an Bord ist, kann ich nicht sagen. Es gab noch keine Prime Time mit ihm.
Wetter top und das Meer recht ruhig. Der Tag heute in Samana war toll.