Danke für die schönen Bilder, bald sind wir auch da🏖️🏝️😀
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Guten Morgen zusammen,
schlechte Nachrichten. Ich hoffe, bis Samstag hat sich alles wieder beruhigt. Das darf doch echt nicht wahr sein
-
Habe es auch gerade gelesen.Streik bis in die Nacht auf Samstag.Das wird den Flugplan gehörig durcheinander bringen.Wie und wann kommt man denn an gute und richtige Infos?
-
Ich denke, dass von Aida dann am Freitag eine Info kommt. Aber mal abwarten. Hoffentlich kann es noch abgewendet werden.
-
Der Streik in FRA soll Freitagabend enden ! Unser Flug geht Samstag um 09:40 Uhr. Schauen wir mal, ob alles klappt ! Bis jetzt bin ich einigermaßen gelassen.....
Ich drücke euch allen die Daumen, dass alle Flüge am Samstag stattfinden...
-
Danke erst Mal für die Infos vom Schiff und die tollen Bilder.
Der Streik soll laut Flughafen Website am Freitag sein. Hoffe das es bis 11.40 wieder ziemlich normal läuft. Nach dem IT Ausfall bei Lufthansa heute dann auch noch der Streik am Freitag
Wir werden mal zeitig anreisen und mal ein paar Kleider ins Handgepäck packen falls es wieder Kofferchaos gibt wie zu Coronazeiten.
Hoffentlich klappt alles planmäßig
-
Hallo zusammen,
das war der Tunnel Anytime Bar 17.00 Uhr
Wir hoffen auch das der Streik vorbei ist und alles reibungslos klappt....damit wir pünktlich ankommen und aufs Schiff können. Freuen uns schon auf Samstag.
Dankeschön für die tollen Bilder.
Euch allen einen schönen Abend und bis Samstag mache treffen Wir am Flughafen die anderen an Bord.
LG Silvia und Holger
-
Auf der Homepage von Aida steht jetzt auch eine Info zum Streik:
Liebe AIDA Gäste,
in wenigen Tagen beginnt für Sie der wohlverdiente Urlaub an Bord von AIDA.
Die Gewerkschaft Verdi hat für den Freitag, 17. Februar 2023, zu Streiks an sieben deutschen Flughäfen aufgerufen und es kann zu Einschränkungen im Flugbetrieb kommen.
AIDA Cruises steht in intensivem Kontakt mit den Fluggesellschaften, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
Sollten Flüge von Gästen, die ihre An- und Abreise mit AIDA Cruises gebucht haben, vom Streik betroffen sein, werden wir unsere Gäste so schnell wie möglich vor ihrem Abflug über den weiteren Reiseverlauf informieren.
Gäste mit individueller An- und Abreise werden von uns gesondert kontaktiert und über Umbuchungsmöglichkeiten informiert.
Daher bitten wir alle Gäste von telefonischen Anfragen im AIDA-Kundencenter abzusehen.
AIDA Cruises bemüht sich, die Auswirkungen der Streikmaßnahmen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und arbeitet bereits an Alternativen für betroffene Gäste.
Herzliche Grüße,
Ihre AIDA Crew
-
Na hoffentlich klappt alles für die Frankfurter ✊🏻 Düsseldorf ist nicht davon betroffen.
Ich hab heute mit dem Flughafen telefoniert. Wir können auch am Vorabend einchecken.
Freuen uns schon auf Samstag 🛫⛴
LG Marianne und Peter
-
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr pünktlich nach La Romana kommt.
Der heutige Tag begann mit einem Regenbogen und der Abschluss war das Auslaufen der Luna 😍
-
-
Da unsere Maschinen alle Langstrecke fliegen, werden die am Samstagmorgen ganz bestimmt pünktlich reinkommen und somit auch mehr oder weniger on time starten können. Das wird schon!
Wenn, wären eher die Gäste mit Zubringerflug nach FRA/DUS betroffen, weil deren Maschinen vielleicht am Samstagmorgen noch nicht da stehen, wo sie eigentlich sein sollen. Aber da wird sich AIDA kümmern. Notfalls gibts dann eine ICE-Fahrkarte.
Leute, das klappt alles!
-
Leute, das klappt alles!
Hoffentlich...ich drück uns mal die Daumen...fliegen ja auch erst um 11.40 Uhr.
Ansonsten warten die wohl auf uns. Das hat es ja schon oft gegeben.
-
Drück auch ganz fest die Daumen, dass alle gut aufs Schiff kommen und ihren verdienten Urlaub genießen können!
-
-
Regita eine gute Anreise nach Düsseldorf🚝
Vielleicht sieht man sich heute Abend beim Checkin schon. Wir wollen unsere Koffer 🧳auch schon heute Abend abgeben.
LG Marianne und Peter
-
Marianne1002 Wir wollen zu 18 Uhr hingehen
-
Marianne1002 Wir wollen zu 18 Uhr hingehen
Wir sind auch um 18.00 Uhr da 😀
-
Wir haben soeben den Online Check In abgeschlossen
-
Wir haben soeben den Online Check In abgeschlossen
Muss man das trotz Sitzplatzreservierung machen? Gibt es irgendwelche Hinweise dass sich die Flieger ab Frankfurt verspäten?
-