Wir fahren heute Abend mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt. Gerade den online check-in für morgen 11:40 gemacht.
Am Flughafen wird es sicherlich brechend voll sein.
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00Wir fahren heute Abend mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt. Gerade den online check-in für morgen 11:40 gemacht.
Am Flughafen wird es sicherlich brechend voll sein.
Muss man das trotz Sitzplatzreservierung machen? Gibt es irgendwelche Hinweise dass sich die Flieger ab Frankfurt verspäten?
ich würde das jedem empfehlen, weil du dann morgen einfach zum Baggage Drop Off gehen kannst und musst dich nicht in die lange Schlange einreihen.
Von Verspätung habe ich noch nix gehört.
Zur Info für alle, die morgen mit nach La Romana fliegen:
Online Checkin für 4Y (EW Discover) haben wir auch gemacht - die Frage wird nur sein, ob es einen Baggage drop off gibt? Ist nicht immer der Fall. Zumindest hat man so jetzt auch noch seine Sitzplatzreservierung
Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise und hoffe ein paar schöne Fotos oder Reiseberichte hier.
Wir starten dann hoffentlich heute in einem Jahr.
Marianne1002 dann sehen wir uns bestimmt
Ich werde heute Abend online einchecken. Sitzplätze haben wir vorreserviert. Gestern Abend kam eine Mail von Condor. Das sind doch die baggage Drop off
Schalter.
Mal abwarten und due Zeitung parat haben damit wir uns finden
Weiß jemand, ob der Vorabend-Checkin heute möglich ist ?
Wir sitzen gerade im ICE Richtung Düsseldorf. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise 😊
Weiß jemand, ob der Vorabend-Checkin heute möglich ist ?
In Düsseldorf heute von 18.00 bis 20.00 Uhr Terminal B Schalter 187-190. Ich hab mich telefonisch informiert. ✈️
Da wir erst in gut drei Stunden in Frankfurt ankommen, müssen wir wohl über Nacht bei unseren Koffern bleiben....
Habt alle einen guten Flug!!!
Da wir erst in gut drei Stunden in Frankfurt ankommen, müssen wir wohl über Nacht bei unseren Koffern bleiben....
Habt alle einen guten Flug!!!
Wir haben in Düsseldorf bereits eingescheckt und Marianne und Peter beim Checkin bereits getroffen - ich hoffe es klappt bei allen sehr gut.
Eine schöne Anreise - bis morgen oder Sonntag
Das hoffen wir auch.Allen eine gute Anreise
Wir haben in Düsseldorf schon eingecheckt 🧳. Es war alles sehr entspannt. Regina und Bernd haben wir schon getroffen.
Die Anderen sehen wir morgen oder Sonntag. Allen eine entspannte Anreise
Guten Morgen !
Wir sitzen in FRA am Gate B44 und der Flieger geht nun um 10:30 statt 09:40 Uhr.
Also alles easy und wir freuen uns so sehr
Das ist ja keine allzu große Verspätung - wir sind schon drin - bloß die Passkontrolle ist noch zu - also bis fast gleich
Wir stehen noch in der endlos langen Schlange vor der Abflughalle B
wird wohl erst kurz vor Boarding bis wir drin sind.