Wir konnten zum Glück vor, da wir Fast Lane haben. Leuten, deren Flug bald geht, lassen die auch vor.
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Samstag, 4. März 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2023 um 00:00-
-
Noch haben wir ja Zeit
-
Eurowings Discover, 11.15 Uhr, Gate C, wir hatten unsere eigene Sicherheitskontrolle im Gate, alles sehr entspannt
-
Wir sind am Gate. Eigentlich hätte das Boarding vor 2 Minuten beginnen sollen
-
Ich wünsche euch allen einen guten Flug und einen ganz tollen Urlaub !
Wir lösen euch am 04.03. ab
Vielleicht kann jemand mal schreiben, wie die Belegungszahlen auf der Diva während eurer Reise sind.
-
Wir sind auch da
-
Aktuell sind 1470 Pax an Bord.
-
Unser Treffen am Seetag war sehr schön 😀
-
-
Was für ein toller Urlaub auf AIDAdiva….
Und was für nette und sympathische Menschen wir kennengelernt haben 👍🏻😀
-
Da können wir uns dem lieben Sven nur anschließen. Wir sind dankbar das erlebt zu haben und freuen uns auf weitere Kreuzfahrten, bei denen wir hoffentlich wieder so sympathische Mitreisende finden werden.Und dabei hat das vorher miteinander planen und verabreden hier im Forum sehr geholfen
Alles Gute euch und gutes Ankommen wieder im Alltag wünschen
Biggi und Harald
-
Ja das können wir auch nur bestätigen😃
Es war ein sehr schöner Urlaub mit tollen Menschen, die wir kennenlernen durften. 😀
Lasst Euch vom Alltag nicht allzu stressen.
LG Marianne und Peter 🙋🏻♂️🙋🏼
Im übrigen sind wir heute Positiv getestet. 😩 Hatten es bis jetzt noch nicht gehabt. 😩
-
Hallo Marianne und Peter,
wir wünschen euch gute Besserung und einen hoffentlich sehr milden Verlauf.
Unser Rückflug war kein so schöner Abschluss. Die vorgesehene Condor-Maschine ist auf dem Flug nach Punta Cana in schwere Turbulenzen geraten und stand uns daher nicht zur Verfügung.
Wir wurden dann mit einer Uralt-Maschine von Wamos-Air ausgeflogen. Keine Beinfreiheit, kein Entertainment an Bord, aber immerhin ohne Turbulenzen sind wir in Frankfurt gelandet.
Die Rückfahrt nach Kiel dann mit Vollsperrung A7, Hagel- und Graupelschauern war auch kein Spaß 😝
-
Hallo Marianne und Peter,
wir wünschen euch gute Besserung und einen hoffentlich sehr milden Verlauf.
Unser Rückflug war kein so schöner Abschluss. Die vorgesehene Condor-Maschine ist auf dem Flug nach Punta Cana in schwere Turbulenzen geraten und stand uns daher nicht zur Verfügung.
Wir wurden dann mit einer Uralt-Maschine von Wamos-Air ausgeflogen. Keine Beinfreiheit, kein Entertainment an Bord, aber immerhin ohne Turbulenzen sind wir in Frankfurt gelandet.
Die Rückfahrt nach Kiel dann mit Vollsperrung A7, Hagel- und Graupelschauern war auch kein Spaß 😝
OH je das hört sich nach viel Stress an. 😏 Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
LG Marianne und Peter
-
Hallo zusammen,
wir schließen uns sehr gerne an haben so viele nette Leute kennen gelernt durch dieses Forum . Tolle Ausflüge und nette Treffen immer wieder, dadurch wurde unsere Reise unvergesslich.Wir hoffen auch auf noch viele schöne Reisen und vielleicht trifft man den einen oder anderen dann wieder und lernt noch mehr nette Leute kennen. Kommt alle wieder gut zuhause an.
Sven und Verena, da habt ihr ja was mit gemacht, wir hoffen dafür das Zuhause alles wieder gut anläuft.
Marianne und Peter euch gute Besserung
An alle liebe Grüße Silvia und Holly
-
Wir schließen uns an
Es war ein toller Urlaub mit vielen sympathischen Mitreisenden.
Marianne und Peter ..Wir wünschen euch gute Besserung..als kleiner Trost..Peter ist auch positiv
Gott sei Dank erst jetzt nach der Rückkehr.Sven daß mit der Rückreise war ja wohl der größte Mist. Da kann unsere Wartezeit auf die Koffer in Frankfurt von fast 2 Stunden nicht mithalten
Vielleicht sehen wir ja den Ein oder Anderen auf einer nächsten Kreuzfahrt
Liebe Grüße Uschi und Peter
-
Ohhhh, waren wir so eine "positive" Truppe . Aber es klingt nach nicht so schlimmen Symptomen. Wir wünschen euch gute Besserung und einen ganz milden Verlauf. LG
Biggi und Harald
-
Hallo an Alle - es war wirklich ein traumhafter Urlaub und ich kann mich meinen Vorschreibern „mit den netten Urlaubern“ nur anschließen, es hat alles gepasst. An alle die es erwischt hat gute Besserung - bei uns ist bisher noch alles okay und ich bin sogar mein Gestell los 🤗🤗🤗.
Lg Regina und Bernd
-
Hallo zusammen, für unseren Reisebericht brauche ich noch eine Info: Bin mir nicht mehr sicher wie der Travestiekünstler hieß, der auch die Carneval Show moderiert hat? Weiß das zufällig noch jemand?
Vielen Dank
Thomas
-
Danke, ich habe es eben n och selbst gefunden - Leslie Anderson.
-