Der Shuttle kostet 14 € pro Person, unter myAIDA zu buchen.
AIDAdiva: Kurzreise nach Dänemark mit Bornholm | 4 Nächte | 08.06.2023 bis 12.06.2023 (Donnerstag, 8. Juni 2023, 00:00-Montag, 12. Juni 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Kurzreise nach Dänemark mit Bornholm | 4 Nächte | 08.06.2023 bis 12.06.2023
Donnerstag, 8. Juni 2023, 00:00 – Montag, 12. Juni 2023, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Juni 2023 um 00:00-
-
Ok danke! Dann nehmen wir den öffentlichen Bus oder laufen. Wetter soll ja gut werden!
-
Ok danke! Dann nehmen wir den öffentlichen Bus oder laufen. Wetter soll ja gut werden!
Zum Laufen ist es zu weit. Wir liegen ja leider nicht an der Langenlinie sondern am Oceankay. Es fährt vom Terminal ein öffentlicher Bus. Bin mir nicht sicher, ob er in die Stadt fährt aber auf jeden Fall fährt er zur Metro. Achtung: Dänische Kronen sind gefragt oder die Öffi-App von Kopenhagen
-
In den Ausflug Threads von Kopenhagen steht, dass es dort auch einen Automaten gibt und man an diesem mit Kreditkarte zahlen kann. Da setzen wir nun mal drauf. Buslinie hab ich schon rausgefunden
-
Ich war die Tage in Kopenhagen. Der Automat steht am Kai neben der Touristeninfo (sehr nett). Die Tageskarte kostet 80 Kronen per Kreditkarte. Kinder unter 12 fahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos (sonst 40 Kronen). Der Bus nimmt nicht immer Bargeld. Dann hält der Bus an der Metrostation. Da fährt auch der Wasserbus.
-
Euch allen für morgen eine gute Anreise
-
Wünschen wir auch allen für morgen. Wir sind heute schon angereist, eine Nacht in Rostock. Waren aber in Warnemünde und haben die Mar beim auslaufen verabschiedet.
-